Zum Inhalt springen

Meine "Klapper" Pk 80 elestart


Empfohlene Beiträge

Hallo Gemeinde,

Habe seit einiger zeit eine Pk 80 Elestart in der Kur.

Hab sie mit volgendem Setup bekommen:

130er Dr

rennwelle

19.19 Gaser

3.00 Übers

Auspuff 125er Sito

Spitze 75Kmh auf grund des klappernden Motors...

Hab dann nach dem man das Lürad schn 3-4mm in alle richtungen verschieben konnte im stand...

eine Lager revision nach 10 jahren gemacht.(die Geschichte erspare ich euch an dieser Stelle :crybaby: )

Was natürlich tot war war das Lürad da waren vom Vorbesitzer 2 Schaufeln weg und auf grund des dr hatten die Lager den üblichen Verschleiß.

Was sich nicht gut auf die Platte auswirkte....

Nach der Revision wo ich dann gleich eine 2.56er Übers einpflanzte, der Dr neue Ringe bekam und das Polrad ersetzt wurde.

Hoffte ich auf das beste und warf die kiste wieder an.Zündung Passte(abgeblitzt) die Kiste sprang auch an und läuft bis heute!

Leider Fährt die Kiste unverändert 75Kmh nehme an es liegt doch an der Zündung....

Allerdings wollte ich nach tausch der Batterie diese auch anschließen und es funkte und schmorte nur... :crybaby:

Fazit war dann ich kann keine Sicherung mehr verbauen ohne das sie fliegt und die Spule wo das Rote Kabel rein geht ist tot (schwarz verbrannt).

Die kiste läuft hat licht (aber nur schwach) und die Blinker gehen nicht.

Was kann ich tun.

Hätte noch ne Vspatronic liegen nach Stundenlanger recherche hab ich mir dan auch nen Plan geschustert

post-17439-014670100 1282159868_thumb.jp

Kann mir jemand sagen ob der so Passt?

Und was Passiert mit der elektrik sonst? Muß alles Raus (gleichricher usw.)?!

Bin weng verwirrt da die meisten sich auf die Pxoder et3 bezogen haben und die nen andern Kabelbaum haben.

Hab auch gesehen man kann den org Regler fahren zur not Kann mir jemand nen Post mit ner verdratung schicken?

Hab angst den Regler zu schrotten... :thumbsdown:

oder hat jemand ne andere Lösung.

Bearbeitet von Freakcity-racer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information