Zum Inhalt springen

Garage oder sonstige Schrauberhöhle in Köln oder D-Dorf


primavera

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

nach Jahren der Abstinenz, habe ich mir heute wieder eine Vespa zu gelegt. Da ich mich kenne, werde ich bald wieder Platz zum Schrauben brauchen. Bevor ich nun wieder irgendeine olle Garage anmiete (mitsamt den ollen Nachbarn die mich zuweilen für einen Hehler halten) wollte ich mal sehen, ob nicht jemand im Grossraum Köln oder Düsseldorf etwas Platz für mich hat.

Werde in absehbarer Zeit nicht mehr als ein bis zwei Roller besitzen und würde mich natürlich angemessen an den Kosten beteiligen! Und wer mich (noch) kennt weiss, dass ich nicht nur Bier und ordentliches Werkzeug (@WORTWAHL: ja - ich habe die Knippex noch!) mit einbringen kann. Schraube halt für mein Leben gerne...

Für all diejenigen, welche sich an der Städteauswahl stören: Wohne und Arbeite halt in Düsseldorf aber bin fast jedes WE in Köln - kann mich halt nicht entscheiden.

Viele Grüße,

Rudolf (aka Rudi - für all diejenigen welche mich noch von früher kennen sollten)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information