Zum Inhalt springen

Dellorto Benzinpumpe


hasenheide

Empfohlene Beiträge

Unverbaute, unbenutzte Benzinpumpe von Dellorto mit Anschlußstücken, Benzinschlauch und Montageanleitung.

Kostet aktuell bei Anbietern mit 3 großen Buchstaben als 98810000 54,15?, ich habe "damals" noch 52? bezahlt.

Gehört mir, liegt im wunderbaren Mölln im zauberhaften Schleswig Holstein herum, wird nur hier feilgeboten.

Für 35? inklusive Versand als DHL-Paket.

Für 30? + freundlichen Händedruck bei persönlicher Übergabe in Mölln.

Leider keine Bilder, da meine Freundin samt Digicam verreist ist.

Aber Bilder bei kommerziellen Anbietern sollten mit der angebotenen Benzinpumpe übereinstimmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information