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Dean Parrish & Tommy Hunt - live in Hamburg


Commander K

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Anlässlich unserer jährlichen Seacruise, die dieses Jahr am 4. September stattfindet, haben wir beschlossen am Abend zuvor ein Soul Special zu starten.

Mit DEAN PARRISH und TOMMY HUNT freuen wir uns zwei Altmeister erstmalig in Deutschland begrüßen zu dürfen, die schon seit den goldenen Doo Wop Tagen auf der Bühne stehen

und uns einen Querschnitt aus Ihren Schaffensphasen präsentieren werden. Als Backing Band fungieren die genialen TEENAGERS aus Spanien.

Weitere Details und Flyer folgen demnächst.

SEACRUISE, 4.9.2010

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Bearbeitet von Commander K
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  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

damit unsere auswärtigen gäste am samstag tagsüber nicht in der luft hängen,

sind wir von 14 bis 18 uhr gast im beach club strand pauli!

bei freiem eintritt kann man es sich gemütlich machen und einen fantastischen

blick auf den hafen geniessen. ach ja, natürlich haben wir auch hier djs am start,

die für passende hintergrundmusik sorgen werden.

um vom strand pauli zur classic queen zu gelangen, muss man dann nur um zwei ecken fallen.

http://www.strandpauli.de

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  • 1 Monat später...

Sitz am Flughafen in HH und bin noch immer hin und weg vom Konzert am Freitag. Großartige Darbietung der beiden, tolle Stimmung...das gesamte Publikum singt "i'm on my way", das Duett am Ende, die tolle Backing Band....wahnsinn! Wahrlich ein unvergesslicher Abend!

Und dazu noch die sehr feine Sea Cruise mit großartigen DJs. Besonders erwähnenswert der Japaner. Also bin jetzt net so der Reggae/Rocksteady Fanatiker, aber das Set von denen war klasse!

Ralf...wieder einmal ein großes Dankeschön!

1.-3. April 2011 is notiert, werde mich dann bald mal nach Flügen umsehn.

Und wir werden uns wohl am Hamburg Soul Weekender sehn oder?

  • Like 1
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danke, danke. es war wirklich wieder ein großes fest und das programm am freitag hat meine erwartungen nochmal um einiges übertroffen.

wir arbeiten uns jetzt auch erstmal durch unsere fotos und videos und dann gehts an die abschliessende planung für april.

beim soul weekender sehen wir uns dann auf jeden fall wieder!

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    • Alternativ kannst Du die Lenksäule ohne Änderung der Lenkschlossnut einbauen. Dann verschließt das Schloss in Geradeausstellung. So hab ich es gemacht.  Den Winkel für das 2. Loch für den Bremszug kannst Du vom vorhandenen abnehmen. Den Abstand musst Du mal an deiner alten Lenksäule messen.   Gruß Thomas 
    • So, nachdem nun der 4mm 90° Schaftfräser angekommen ist, hat sich herausgestellt, das da wohl der Vorbesitzer diletanischerweise mit einem normalen Bohrer da schonmal rumgedoktort hat.  Der Schwimmernadelsitz ist normalerweise eine Sacklochbohrung mit einer kleinen Fase, bei meinem Vergaser nun komplett konisch!      Zudem, ist der Schwimmernadelsitz nun ca. 1mm tiefer! Kein Wunder das der Vergaser also überläuft, der Schwimmerstand ist deutlich zu hoch und sauber schließen tut die Schwimmernadel auch nicht!    Durch Zufall findet sich ein 18mm langes viereckiges SNV (original 17mm und dreieckig!!!)      Kurzerhand, das neue SNV als 8eck runtergefeilt, damit auch ordentlich Sprit zwischen SNV und Messingbuchse nachlaufen kann!    Nochmal mit 4mm 90° Entgrater alles sauber bearbeitet und zusätzlich einen neue Schwimmer verbaut, da der alte an dem Ausleger zum Stiftbolzen, leicht gebogen war!      Schwimmerstand ist nun niedriger, quasi 90°, wie es eigentlich sein sollte.        Ist nun dicht! Läuft nicht über!    Danke an alle für die Tipps!    Insbesondere an @GelbStich Dein Wikibeitrag und sonst auch deine Hilfe sind unersetzlich,  Top und vielen Dank!   
    • Ich möchte in meine PX alt ein Lussolenkrohr einbauen, dieses Lenkrohr habe ich auch schon da.  Da muss ich ja den Ausschnitt für das Lenkradschloss reinschneiden. Leider kann ich keine Anleitung dazu finden, wo und wie das Loch da gemacht werden sollte. (Am liebsten würde ich das Lenkrohr komplett fertig machen und dann tauschen, ansonsten wäre das ja das einfachste, das am vorhandenen Lenkrohr anzusehen) Hat einer von euch dazu zufällig eine Idee, wo und wie man das Loch setzt?   Da ich nur eine Bohrung für Züge habe, gehe ich davon aus, dass die Gabel von einer Millenium stammt, also muss noch ein Loch gebohrt werden. Wisst ihr da zufällig auch die Größe und den Winkel? Oder ist es einfacher einen eletronischen Sensor zu verbauen? Digitaltacho wollte ich ohnehin mal irgendwann einbauen (nur eigentlich mit der Tachowelle) Danke euch.
    • Da habe ich auch stundenlang nach gesucht. Ende vom Lied war, ich habe doch ein komplettes Set gekauft. Ich konnte keinen Lagerlieferanten finden, der alle Lager da hat. Und wenn ich dann drei oder vier mal Porto zahlen muss, dann kann man auch direkt das komplette Set kaufen. Es gibt in den Shops (auch in den kleinen) komplette Revisionssets, da sind dann alle Lager und Dichtungen, Wellendichtringe etc drin. Kosten natürlich auch was diese Sets, aber dabei wird es ohnehin nicht bleiben.
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