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Glorious Basterd


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Fahrwerk:

- Stossdämpfer SIP Performance vorne + hinten

- Bremszange SIP Performance vorne

- 12" Fahrwerksumbau auf Vespa GTS/MP3 Basis

- Hauptbremszylinder SIP Performance Vespa 98

- Vollhydraulische Scheibenbremse vorne + hinten

- Reifen Schwalbe Raceman 120/70-12 & 130/70-12

Motor:

- Motorgehäuse LML 150 Membran

- Auspuff RS Performance Curley

- Rennzylinder Quattrini 172ccm M1X

- CDI Zündung Parmakit mit MMW Alu Lüfter

- Ansaugstutzen MMW2 LML

- Kupplung Cosa 23 Zähne mit MMW CNC Korb

- Getriebe DRT

- Vergaser 35mm Mikuni Flachschieber

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    • Hat zufällig jemand ein P4 Diagramm mit 25-28 PS das er mir zur Verfügung stellen kann ?
    • Der ist auch in erstaunlich guten Zustand, nichts zu Schweißen,  Benzinpumpe und Filter gewechselt, zwei Traggelenke neu,  Bremsen vorne und hinten mit Scheiben gemacht, Öl und Filter gewechselt,  und poliert……. Innen mittlerweile auch picobello sauber 
    • Guten Tag,   bei meiner gebrauchten Neuanschaffung (aus Hinterlassenschaft eines Verstorbenen, daher ist eine Reklamation schwierig) springt die Kette vom Kettenblatt vorne (einfach) ab. Dabei ist es egal, wo sich die Kette auf der Kassette hinten befindennt. Sobald ich ordentlich Druck auf die Pedale gebe, liegt die Ketten neben dem Kettenblatt Richtung Pedal. Bei dem Stuhl handelt es sich um ein Giant E-Tance mit nachvollziebharen 560 km auf der Uhr, ohne offensichtliche Beschädigungen.    Hat jemand eine Idee?     Gruß, Ralf
    • Da hat aber schon mal jemand wild den Fräser in den Auslass gehalten. Erst mal Auslassbreite messen und schauen wie gerade die Oberkante ist. Ober- und Unterkante dann erst mal verrunden.   War der Kolben falsch herum eingebaut? Schaut das nur auf dem Bild so aus, als ob der Ringstoß auf der Auslassseite war?
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