Zum Inhalt springen

Gebe Spezial ab - 800 ?


AR105

Empfohlene Beiträge

Servus,

trenne mich von meiner weißen Spezial mit 4-Blinker-Anlage und Seitenfach. Was mich an dem Roller überzeugt ist der hervorragende Blechzustand, die Trittbretter sind stabil wie am ersten Tag, keine Welle im Beinschild - lediglich ein paar kleine Dellen, die im Rahmen einer Restaurierung aber keine großen Löcher in´s Budget reissen. Leider war der Vorbesitzer mit dem Auftragen der Originalfarbe weiß nicht besonders sparsam - etliche Rotzglocken können das bezeugen. Verbaut, nicht angeschlossen ist ein PK-Motor mit einem 19er Vergaser. Der Motor lässt sich von Hand problemlos durchdrehen, ob er läuft kann ich nicht sagen, denn der Roller ist nur zusammengesteckt - Elektrik nicht angeschlossen. Auf den Fotos nicht zu sehen ist eine große Kiste mit Ersatzteilen die zur Komplettierung der Spezial nötig sind - ich meine, sie ist zu 98% komplett - Papiere und Schlüssel leider Fehlanzeige!

Nachtrag: Sorry, die newbie hat´s noch nicht so raus :-D

Artikelstandort ist Eichstätt, 30 KM hinter Ingolstadt, 100 KM nördlich von München, 70 KM südlich von Nürnberg!

Telefon - unter der Woche bitte erst ab 18:00 Uhr - 0173-9057291 - DANKE

post-34821-1264910636,04_thumb.jpg

post-34821-1264910704,51_thumb.jpg

post-34821-1264910850,74_thumb.jpg

Bearbeitet von AR105
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information