Zum Inhalt springen

Heute war grosse Rollerladen Fuffi ausfahrt


Empfohlene Beiträge

War das Lustig !

Fast 30 Smallframes von V50 erste Serie bis SS50 (erste Serie) waren angetreten um bei super Wetter (*räusper* aber dafür kann keiner was) 130km im Bayerischen Wald "Lebendes Verkehrshindernis" zu spielen.

Wir haben einen Bombenspass gehabt, keinerlei Ausfälle und lecker Mittagessen gabs auch.

Ich hoffe stark das der ROLLERLADEN diese Aktion nächstes Jahr wiederholt, den ICH werde auf jeden Fall wieder dabeisein !

Fotos und Filme gibt's hier !

Gruß

voggi

www.voggi.eu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann ich nur bestätigen!

Ein grosses Dankeschön a.d.Heinz für das gesponserte, wahnsinnig Geile T-Shirt. Hat sehr grossen Spass gemacht und ich hoffe, dass sich die Gaudi

nächstes Jahr wiederholt.

Gruss Thomas

Bearbeitet von daoxxnsepp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das hoffe ich, das es eine Wiederholung gibt, mir hats saumässig Spass gemacht auch wenn ich nachm Essen von dort direkt heim bin.

Bei der Bergabfahrt hab ich meine 80km/h zusammengebracht ! Leider hats mir dabei alle Birnchen geschossen :-D))

Aber das wars wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information