Zum Inhalt springen

Appel IPhone 3G 8GB quasi NEU


Everel

Empfohlene Beiträge

Moin...

Zum Zustand : Das Iphone 3G 8GB ist gemäß Rechnung vom 19.03.2009 im April einen Monat alt und besitzt...

... keinerlei Spuren, Kratzer oder sonstiges auf dem Display oder dem Chromrahmen und

... auf der Klavierlack-Rückseite lediglich mikroskopisch kleine Gebrauchsspuren

... ist also neuwertig !!! (Wurde nur ausgepackt und getestet und ich habe mich wieder einmal von bunten Werbefilmchen beeinflussen lassen und gedacht das ich so ein tolles Superhandy auch haben muß,doch an dem tage wo

ich es jetzt bekam stellte ich dann fest das ich für meine 4-5 handygespräche am Tag nicht so ein Superhandy brauche,also benutzte ich wieder mein altes Handy mit dem ich mich auskenne welches nicht so viele Funktionen hat.

Folglich war das iPhone praktisch nicht im Einsatz, nur für Tests auf Funktionalität und Bedienung.)

Zum Lock bzw. Unlock : Das iPhone stammt aus einer T-Mobile Vertragsverlängerung, kann aber per Rebel Sim geunlocked werden.

Zum Lieferumfang :

- iPhone 3G (8 GB) in Orginalverpackung + Rechnung

- Rebel Sim für Firmware 2.2.1 und Baseband 02.30.03, neueste Version!! + Rechnung vom 19.03.2009

- PC-Verbindungskabel

- Netzteil

- Kopfhörer

- Kurzanleitung

Atikelstandort ist Delmenhorst es ist meins und es soll FP 460? inkl. Versand kosten

Gruß Everel

post-7473-1240729688.jpg

Bearbeitet von Everel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information