Zum Inhalt springen

04.04. Düsseldorf: Dancing Mood Nighter @ Hinterhof


CSB Düsseldorf

Empfohlene Beiträge

inetzwerbung_kopf.jpg

präsentiert:

DancingMood.jpg

iconarrow.gifWann: 04.04.2009 / 20:00 Uhr

iconarrow.gifWo: Hinterhof / Corneliusstrasse 108 / 40215 Düsseldorf

iconarrow.gifUmgebungskarte:http://www.csb-duesseldorf.de/Hinterhof.html

iconarrow.gifBus&Bahn:

Klick auf folgenden Link für Morsestr. mit den Straßenbahnen 701, 707, 708, 711

http://www.csb-duesseldorf.de/VRR/D-Morsestrasse.html

Klick auf folgenden Link für Friedrichstadt (S) mit der S-Bahn S8, S11, S26

http://www.csb-duesseldorf.de/VRR/D-Friedrichstadt_S.html

_________________________________________________________________________

iconarrow.gifNewsletter:

Wer über die aktuellen Veranstaltungen von CSB Düsseldorf informiert sein will,

sollte diese Seite besuchen:

www.csb-duesseldorf.de/newsletter.html

iconarrow.gifweitere Termine:

inetzwerbung_termine.jpg

aktuelle Termine hier: www.csb-duesseldorf.de/termine.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Meinst du die Kupplungshebelarm-Feder? Was ist daran denn nicht gut, kann das auf dem Bild nicht erkennen. Diese ist ja sogar verzinkt.   Ist wohl kaum beim deckel mit dabei, sonst einfach die Originale neu oder gebraucht hernehmen...
    • Hab da übernachtet. Mitten im Schwarzwald an einer einsamen grillstelle.  War herrlich ruhig und wunderschön. 
    • habe diese (mit 57/105/15mm) schon mehrfach verbaut... sind i.O... schöne Alternative zur original Welle... Aber auch als Rennwelle   bei einer 200er Welle hatte ich einmal das Problem, dass der Steg nicht vorhanden war, da hat wohl einer eine 125er well einfach ein 110mm Pleuel verpasst...    Habe bis jetzt keine negativen Rückmeldungen von den Eigentümern der damit aufgebauten Motoren gehört, scheinen also so zu arbeiten, wie sie müssen.  
    • Neuen Zylinder und neuen Kolben. Sollte es beides auf ebay geben.   Vom Schadensbild her hätte ich ebenfalls auf AuslassUNTERkante als Verursacher getippt. Mit 200 Grad Auslaßsteuerzeit läuft das auch ohne Verundung (die hat die selbe Wirkung wie noch etwas mehr Steuerzeit) vermutlich schon so unzufriedenstellend, dass ich mir die Zeit es überhaupt zu versuchen sparen und gleich einen neuen Zylinder verbauen würde (dann mit verrundeten Kanten am Auslassfenster).
    • @125vnb6 Wie ist das denn bei den klassischen Rasenmähern gelöst? Die haben auch keine Rutschkupplung. Wenn ich mit dem ollen Elektromäher zu schwungvoll ins hohe Gras fahre, blockiert das massive Messer und der Motor brummt angestrengt. So ein Rasenmähroboter (RMR©) stoppt einfach wenn ein Widerstand zu groß wird. Egal ob der Messerteller blockiert, ein Rad durchdreht, er festgefahren ist oder der Neigungssensor auslöst.   Ehrlich gesagt finde ich es höchst riskant, das Messer als Sollbruchstelle zu konzipieren. Ich hab nen Vertikutierer ohne Auffangkorb. Was da hinten an Steinchen rausgefeuert wird, das tut echt weh. Wenn beim Rasenmäher so ein Stück Messerklinge den Weg nach außen findet - Gute Nacht!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information