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    • Kurzer Gedankengang zum Demontage mit dem Dremel. Wenn der Lack unter dem Schlitzrohr etwas leidet, wäre das ja nicht der Weltuntergang, wenn dann wieder was draufkommt? Wird ja verdeckt durch das neue Schlitzrohr, eventuell an den Korrosionsschutz denken, wenn dann blankes Blech zu sehen sein sollte.  Zum Thema Bördeln, ich habe mein Schlitzrohr meiner Sprint auch nach dem Lackieren gebördelt, davor nie gemacht. Kann sich sehen lassen und man kann sich auf die eigene Schulter klopfen.  Wenn Bedarf an der Zange bestehen sollte, sag Bescheid. 
    • Zirri 180 ist ein aktueller Auspuff (Bild oder Link) oder ist es etwa der alte Kram?
    • Wie sieht denn der Auspuff aus?  Kurve sieht top aus. War mein 98er auch mal drauf?
    • Quattrini M1B60 unbearbeitet, Quetschkante 1,1mm, Fabbri 51/97 Pilz Welle,Falc Membran Ansauger, Italkast variableZündung mit Alu Lüfterrad, Dellorto Vhsb 34 Vergaser, Zirri Reverse Auspuff. SZ 127-186
    • NGK ES oder HS? was war vorher drin?   Das Kerzenbild beeinflusst die Vergasereinstellung in dem Bereich, wo das Kerzenbild ermittelt wurde. Bei Mischbetrieb sagt das eher weniger aus.   Lies Dich mal in die Vergasertopics und die Einstellungen ein.    Die Kiste scheint etwas fett, also muss das Gemisch etwas magerer. Grob, ganz grob und immer mit Überschneidung: Gemischschraube Leerlauf bis zum Einsatz Nebendüse (grob 1/4 bis halbgas) bis zum Einsatz der HD.   Im SI Topic steht jedes Detail. Aber lies nicht zuviel und fang wieder das Umdüsen an.    Erste Einstellung bei Motor warm, Standgas etwas erhöhen. Dann Gemischschraube drehen bis höchste Drehzahl erreicht ist. Standgas runter. Das ist der erste Wurf. Und dann im SI Topic Wissen aneignen.    
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