Zum Inhalt springen

Billy

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Billy

  • Geburtstag 31.05.1977

Contact Methods

  • MSN
    Nimue
  • Website URL
    http://
  • ICQ
    177888572

Profile Information

  • Aus
    Sevelen Schweiz
  • Interessen
    Natürlich Vespafahren<br />daneben... Fantasy-Rollenspiel (Mittelalter)

Letzte Besucher des Profils

804 Profilaufrufe

Leistungen von Billy

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Billy

    Billy

  2. Billy

    Vespaschrift

    Das wüsstest du gerne... nich? :wasntme: Inzwischen hab ich es mit verschiedenen Umkopier-aktionen und neu Aufstarten geschafft, dass die SChrift angezeigt wird. Ich habe übrigens auch schon Versuche am Zeichenbrett gemacht... Ich besticke Taschen aus Lastwagenplane mit allerlei Sachen und einige meiner Fratellis aus Chur (in der Schweiz) wünschten sich Nicknamen als Deko. Die Schrift am Rechner ist nun eine ungeheuerliche Erleichterung. Sobald ich rausgefunden habe wie ich hier Fotos poste, setzt ich einige Bilder von den hergestellten Umhängetaschen rein. Grüsse aus der Schweiz
  3. Billy

    Vespaschrift

    Ooooooh ich schäme mich ja so... aber bei mir funzt die Schrift nicht... *heul* ich bin der absoluteste Neuling hier im GSF ;) Ich habe installiert wie in der 'Anleitung.doc' angegeben, aber die Schrift tut nich so wie ich will.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information