Zum Inhalt springen

Ulmer Kneipen Spatz

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

420 Profilaufrufe

Leistungen von Ulmer Kneipen Spatz

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hi, spiele mit dem Gedanken eine Lambretta aus Österreich zu kaufen und in Deutschland anzumelden. Der Roller ist in Österreich typisiert, hat aber kein aktuelles Pickerl. Was ist zu beachten und welche Dokumente benötige ich? Werden Eintragungen aus Österreich übernommen oder müssen diese neu gemacht werden? Danke und Gruß
  2. 1. Kneipen-Report des Ulmer Kneipen Spatzes: TATORT: El Burito am Neu-Ulmer Allgäuer Tor Platz Rollerparkplatz: -Reicht für mindestens 10 Reusen und die Beobachtung aus dem Lokal ist kein Problem! (Gleich um die Ecke ist ne Bullenbremse und man kann schnell abhauen Für die schon wieder nichts eingetragen haben) Volle Punktzahl = 10 von 10 Punkten FUTTER: - Nicht gerade günstig, typisch mexikanisch, für (Busch)² war es wohl a bissle zu scharf aber es hat jeder überlebt also 5 von 10 Punkten SAUFEN: - Es gibt logischerweise auch mexikanisches Bier  MAG I aber net ! Deswegen nicht probiert! - Für einen Fan der Ulmer Goldochsen Seuch ist es bestimmt ein Paradies, denn es gibt nur diese Brauerei! Bulli trank nur ein Hefe und das will was heißen! Somit 4 von 10 Punkten SERVICE: - Traummaße (90-60-90) fallen leider aus, da Bedienung Ihr Verfallsdatum längst überschritten hat! - Sehr positiv war, es brauchte gerademal 30 Sekunden bis der Kellner mit der Rechnung da war und abkassiert hatte!  Ich glaubte der wollte uns loshaben Deswegen 1 von 10Punkten Friergenfaktor der Frauen: - Sehr hoch, alle Mädels hatten Ihre Pullis an! Und eine hat sogar eine neue Freundin gefunden und liegt seitdem mit der Angina zusammen im Bett!  Armer Woody (Minus)3 von 10 Punkten DAS RÄUMCHEN MIT DEM HERZCHEN: - Sauber gefliest, Papierhandtücher und Seife vorhanden - Leider keine Rollerfahrer Pornos vorhanden (wie Classic Scooter, Scooterring) Darum 6 von 10 Punkten FÜR UNSERE ÖFFENTLICHEN NAHVERKEHRS SUCKER: - 3 Minuten bis zur Bushaltestelle - 10 Minuten zur Strampe - 10 Minuten zum HBH Neu-Ulm Das ist OK also 8 von 10 Punkten FLUGZEIT ZUR TÜR: - Konnte nicht ermittelt werden, da wir ganz anständig gehen konnten ohne Rausgeworfen zu werden 10 von 10 Punkten HINTERGRÜNSGEDÖSE: - Wie der Name der Kneipe schon sagt  Viel mexikanisches gedudele  wers mag 3 von 10 Punkten ABIENTE: -War noch nicht komplett eingerichtet Deswegen 0 von 0 Punkten MAßBIER: - Gibt es nett 0 von 10 Punkten Leistung pro Hubraum Pro 500ccm Dunkles Hefe 2,30 Teuros 6 von 10 punkten BRÖGELES ECKE: - Donau ist um die Ecke 8 von 10 Punkten Das heißt nun insgesamt 64von 120 möglichen Punkten --> also gerade noch zu ertragen muß also kein zweites mal sein! :puke: FÜR ÄNDERUNGEN; ANREGUNGEN; WÜNSCHE; BESCHINPFUNGEN; LOB usw. Einfach Posten Achtung: Die hier abgegebene Meinung kann nichts mit der Wirklichkeit zu tun haben und ist vielleicht auch frei erfunden! Oder die nackte Tatsache! Wer weiß!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information