Zum Inhalt springen

andy.v50s

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von andy.v50s

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Der längere 4. Gang würde dann auch mein Drehzahlempfinden bestätigen. Vielen Dank für die Themenverlinkung
  2. Ich werde demnächst mal eine GPS Messung machen um die genaue Geschwindigkeit zu wissen. Warte aktuell auf einen Reifenschlauch, da ich mir nen Platten gefahren habe. Das weiß ich leider nicht, da ich neu auf dem Gebiet bin. Es kommt mir jedoch vom Gefühl her nicht so vor, als würde die Vespa extrem hoch drehen. Ich sollte mit ner Rennwelle & Polini IDM doch nicht so schlecht aufgestellt sein um gute Drehzahlen zu fahren. Bzgl. zweitem Gang anfahren, muss ich mal versuchen. Es ist eine griechische V50s aus 1966. Eine Möglichkeit, meine Übersetzung herauszufinden ohne Motor spalten habe ich nicht, oder?
  3. Bei der Übersetzung bin ich mir nicht sicher, jedoch gehe ich stark davon aus, dass die Originale Übersetzung verbaut ist. Dies müsste laut meiner Recherche einer 4,93er sein. Du meinst die Polini Banane mit 23mm Krümmerdurchmesser?
  4. Drehschieber wurde bei mir auf Membransteuerung umgebaut. Rennwelle ist auch schon verbaut. Gibt es Auspuffe, welche mehr oder auch weniger für mein Setup zu empfehlen sind?
  5. Ciao, haben in meiner V50s einen DR75 Formula Uno 6ÜS, 16/16 und Originalauspuff (mit dicken Krümmer) verbaut. Vmax lt. Tacho 65 km/h. Lohnt sich der Umbau auf einen Sportauspuff (BANANE?!) um noch etwas Drehmoment&Endgeschwindigkeit rauszuholen? Oder ist der Originalauspuff mit dickem Krümmer auch nicht merklich schlechter? Gruß
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information