Zum Inhalt springen

baumisf

Members
  • Gesamte Inhalte

    21
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über baumisf

  • Geburtstag 28.06.1983

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Aus
    Wien-München
  • Interessen
    Ich würde ja gerne VESPA hinschreiben, aber mal einen vertauensvollen händler zu finden....damit man seine Liebe mal leben kann; Ansonst Klettern und Uni?!

Letzte Besucher des Profils

1.143 Profilaufrufe

Leistungen von baumisf

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. baumisf

    baumisf

  2. ICH HABS: Der Vergaser war einfach total locker udn zwar fast jede Schraube...neu gedichtet und ZUgeschraubt und schwub die wupp lief das ding DAnke für eure hilfe...aber jetzt hoffen wir doch mal ganz fest, dass der Simmering weiterhin hält! glg sebastian
  3. ad t5rainer tja die suchfunktion ist mir nichts neues aber mit hab ich eher gemeint in der Vesap Denn einen SiRi auszutauschen gehört wohl nicht zum kleinen 1*1 der vespa schrauber.
  4. hab schon 6er udn ne 7er ausprobiert, den elektrodenabstand hab ich noch nicht geprüft, bin davon ausgegangen, dass der passt wenn der funke gut ist..... und ich werd mir wohl wen zum schrauben helfen suchen müssen, wenns tatzächlich die kupplungsseitigedichtung ist :heul: hat sonst noch wer ne ahnung was kaput sein könnte, wobei ich nicht den ganzen motor auseinandernehmen muss????
  5. ahhhh und ich nehme an das mal kurz in 2 drei sätzen für nen laien zu erklären ist nicht drin -) bräuchte wenigstens einen kleinen anhaltspunkt, wo ich suche muss und wie das kaputte teil aussieht (
  6. was ist der kulusiri (wo, funktion) und wie kann ich checken ob er noch ok ist? danke!
  7. hey, ich hab ne riesen problem. vbb 150ccm sprang manchmal auf den ersten kick an, dann erst wieder nach 10min schieben. wenn sie läner gestanden ist oft auf den erst kick, wenn man gefahren ist, sie dann kurz abgestellt hat und wieder loswollte, hats ewig gedauert. heute hat sie nu ja nisch mehr jewollt ... jetzt steht sie mit mulitorganversagen irgentwo im grossstadtjungel Zündfunke da, kerze mal freucht mal nicht??(springt aber ob man benzin in zylinder gibt oder nicht nicht an), kompression gut, auspuff frei... Was könnte es noch sein, was sollte ich noch checken? Bitte helft die liebe ist doch noch so frisch und wird schon jetzt auf immer wieder harte proben gestellt! Sebastian
  8. und ich kann den alten bowdenzug dann einfach nach oben rausdrücken? Passt die länge von dem bowdenzug oder muss ich die kuplung dann noch irgentwie einstellen? (sorry für die doofen fragen, aber ich betreibe grad reparieren lernen by fahren )
  9. wie ziehe ich den neuen Zug ein? Den alten kann ich nur nach hinten, nicht nach obern rausziehen, da er mir ja oben im lenker verschwunden ist. Wie schaff ich es dann wieder, den alten durch den Rahmen zu bekommen?
  10. Hey, ich hab mir eine VBB 150 gekauft und will jetzt schritt für schritt mich in die Vespathematik einarbeiten. die ersten 2 aufgaben die sie mir gestellt hat (Motor abgesoffen und Reifenwechsel) hab ich schon mit bravur bestanden, aber jetzt steh ich vor nem problem, für das ich eure hilfe brauche. Mir ist beim Kupplungshebel am Lenker das Drahtseil vom Kupplungsbowdenzug rausgesprungen und in meinem Lenker verschwunden. wie bekomm ich den da wieder raus, bzw. wie kann ich den kupplungsgriff abnehmen, so dass ich in den lenker rein komm. Danke für eure hilfe!!!! Sebastian
  11. ich suche einen halbschlenhelm mit leder ohrschützern, am beste hell udn im cornvell racing style....falls wer einen hat..bitte bitte was wilslt du dafür? lg sebastian
  12. Hey liebe Gemeinde, suche org. Ital. Pinup furs Frontshild meiner VBB. Am besten Blond lg sebastian
  13. hey, ich hab eine vbb1 und würde mir nun noch gern das ein oder andere chromteil für meine Vespa besorgen. Jetzt weiss ich aber nicht, welche Sturzbügel (vorallem hinten; floridabar) an meine VBB passen. Bittel helft mir welche ersatzteile/chromteile VBB kompatibel sind!!! sebastian
  14. Hey, ich suche eine Sturzbügel hinten (floridabar) für meine VBB1. DANKE!!!
  15. hey, ich bin auf der suche nach einer Reparaturanleitung fuer meine VBB1. Inwieweit ist die VBB baugleich mit der PX? und wo bekomm ich so eine Reparaturanleitung her? lg sebastian
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information