Zum Inhalt springen

Flotsch

Members
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Flotsch

  • Geburtstag 19. März

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Interessen
    Motorrad, Ski und Berge

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Flotsch

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. Sorry. Meinte das ich gemisch tanke muss und keine separate schmierung habe
  2. War gerade noch mal schauen. Der Tacho ist der große. Bei der CDI sind 4 Steckplätze + 1 weißes Kabel für Masse. Hab den Motor aber noch nicht weiter zerlegt. Habe aber definitiv keine Batterie und es ist definitiv Getrenntschmierung.
  3. Bin aktuell beim zerlegen. Ein komplett Foto ist schwierig. Blech mäßig sieht sie ganz gut aus, weiteres wird sich nach dem strahlen zeigen. Kabelbaum sieht nicht mehr gut aus, teilweise Isolierung durch und mit Isolierband geflickt. Daher stehen alle wege offen
  4. Puhh mit so viel aufwand hätte ich nicht gerechnet. Dann werde ich wohl einen Lusso Kabelbaum neu bestellen, lenkkopf abdeckung und die Kontrollleuchten von der P200e einbauen und das Zündschloss dort lassen wo es ist und in der Lenkkopfabdeckung von der p200e mit Epoxid verschließen. denn Kabelbaum so umstricken das die Kontrolllämpchen leuchten dürfte nicht so das Problem sein oder?
  5. Okay. Vielen Dank. Muss damit leben, sie gehört schon mir :) aber gibt es eine Anleitung oder ähnliches wie man das hinbekommt wie bei einer p200e? mich würden 2 Schlüssel nicht stören, und das Zündschloss im Lenkkopf passt einfach zu einer Vespa.
  6. Choke ist in einer Linie über dem Benzinhahn und die Backenverschlüsse sind innen.
  7. Laut typenschein sollte sie Baujahr 1979 sein. Im Rahmen ist die VSX1T eingeschlagen. Elektrisch sollte auch alles zur p200e passen, die Batterie usw. Und der Achsdurchmesser ist 16mm Gibt es noch weitere Merkmale das es eine Lusso sein könnte? ich hätte nämlich vermutet das es eine p200e ist und mit ein paar teilen zur Lusso verbastelt wurde?
  8. Hallo, ich habe eine P200E, Bj. 1979. Mein Vorgänger hat leider das Zündschloss und Lenkschloss kombiniert und in die Lenksäule verbaut. ich würde gerne wieder den originalen Zustand herstellen und das Lenkschloss und Zündschloss getrennt haben. vespa wir gerade komplett zerlegt das sie eine andere Farbe bekommt. wie geh ich hier am besten vor und was benötige dazu alles? ein neuer Kabelbaum für p200e ohne Batterie ist Bestellt. vielen Dank schon im Voraus. Bilder vom schloss anbei
  9. Guten Morgen, vielen Dank für eure rasche Hilfe. Habe mir das zusätzlich von einem Bekannten erklären lassen. Es sind nun alle Fragen geklärt. Es wird der Komplette Kabelbaum getauscht. Lg Flotsch
  10. Hallo liebe Mitglieder, Seit gut 3 Wochen bin Besitzer einer P200E, Baujahr 1979. Hatte davor eigentlich nur Puch Mopeds, würde daher sagen das ich gewisse Vorahnung vom Schrauben habe, jedoch nicht mit Vespa. Anscheinend ist der verbaute Kabelbaum sehr alt und dementsprechend brüchig und unzuverlässig. Aus diesem Grund würde ich den kompletten Kabelbaum ersetzen und dazu gleich eine neue Zündung verbauen. Beim Kabelbaum hätte ich an den von BGM mit neuen AAGBM Regler und Zündgrundplatte mit 7 Kabel. Zündung sollte es die Sip Vape werden, habe darüber schon einiges positives gehört. Soweit ich aber sehe, passt dann der Regler nicht und die Vape hat keine 7 kabel an der Grundplatte. Muss ich hier einen selber Basteln oder was wird hierzu noch benötigt? Wenn möglich sollte das ohne Batterie laufen. P.S. mir ist klar das es sicher einen oder mehrer ähnliche Beiträge gibt. Meine Suche konnte mir jedoch nicht alles Beantworten. Also bitte um Nachsicht.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information