Zum Inhalt springen

Murmale

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Murmale

  1. Also rot/schwarz (zündung) mit grün(kabelbaum) verbinden, diese gehen dann zur zündspule, Blau(zündung) mit schwarz(kabelbaum) verbinden , wiederum zur Zündspule und weiß (zündung)mit blau(Kabelbaum) die laufen dann über den kabelbaum zum regler? Ist dies so richtig? sorry für die falsche farbe danke
  2. Einmal Bild von den kabeln die aus der Zündung kommen. Einmal Bild vom Kabelbaum. Einmal Bild kabel zum Motor. Einmal Bild vom Spannungsregler (oranges kabel muss auch ohne Blinker angeschlossen sein?) Danke euch schon mal!
  3. Hallo, kann mir Jemand weiterhelfen? Habe einen neuen Kabelbaum von Bgm Pro für 12v Anlagen eingebaut (Special 50). Habe etwas Probleme mit dem Anschluss der Kabel am Motor und zur Zündspule. Zum Regler führt ein anderer Kabelstrang mit blau,rot, 2xschwarz (Masse Regler, Masse Karosserie) orange ( orange wird nicht gebraucht, wäre für Blinker?). Aus der VMC 12v kommen weiß, rot-schwarz, blau und gelb (wird nicht gebraucht?). Ein Kabelstrang rot, grün und blau zum Motor. Wie werden die zusammen geschlossen und wie wird die Zündspule angeschlossen? Hat jemand evt einen Schaltplan Danke im Voraus!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information