Zum Inhalt springen

vintagemotion

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von vintagemotion

  1. Um meine 1973er Sprint 150 VLB1T die aus den USA kommt zulassen zu können brauche ich eine Briefkopie vom selben Bj. 1973. Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Auch wollte ich einen Umbau auf 125 eintragen lassen. Auch hierzu brauche ich die technischen Daten bzw. Fahrzeugbriefkopie. [email protected]
  2. Hallo, mein aus den USA Importierter 150 Sprint Roller und ich sind neu hier im Forum. Der VLB1T ist ein Scheunenfund mit wenig Rost und originalem Lack und laut US Papieren von 1974. Nun geht es zum ersten Mal in Deutschland zum TÜV und ich brauch ein Datenblatt bzw. eine Briefkopie. Mit der Fahrgestellnummer 1184xxx müsste es noch der alte Motor mit weniger PS sein. Auch hat der Roller keine Blinker.. Gibt es im Raum Karlsruhe einen Vespa Freundlichen TÜV Prüfer welcher sich auskennt?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information