Zum Inhalt springen

eleger91

Members
  • Gesamte Inhalte

    141
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von eleger91

  1. eleger91

    eleger91

  2. Hallo, Ich bin Franzoz. Ich suche ein Weißes Vespa mit 10"Rad vor PX. Ein GS, Rally...aber nicht Primavera. Danke
  3. eleger91

    XXX

    Ahhhh...ein solex, der aus meinem Land kommt...Unglaublich...nach Vespa von Italia denn Solex von Frankreich !
  4. arfff...ich suche nur ein vespa GS150/160 or rally, original lack, kein restauration.
  5. Hallo, Who's tested that product ? CDI Ignition part1 CDI Ignition part2 CDI Ignition part3 CDI Ignition part3 regards
  6. Hallo, Ich suche ein rally ohne Motor oder Motor HS, weil ich in den Händen ein neues px200 motor habe? und ich glaube, daß die Motoränderung sehr einfach sei, oder ?
  7. "Ducati-Zündung " habst du ein web link ?
  8. Hallo, Ich finde, daß die rally 180 sehr schön ist? Ist es möglich, einen px200e motor auf einem rally180 aufzurichten? Danke für Ihre Hilfe
  9. Hallo, Ich suche ein Vespa GS, Rally, Sprint oder Primavera (Erste Hand und nicht neu gestrichen) in gutem Zustand. Danke sehr
  10. Hallo, Iche suche ein Spannungsregler Ducati für mein german px200e lusso e-start danke
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information