Zum Inhalt springen

MicheleV

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von MicheleV

  1. Hallo, ich hätte eine Frage. Ich möchte eine Vespa 50 L kaufen.Das kleine Problem ist, dass der Motor auf 102ccm getunt wurde und ich möchte ihn wieder auf 50ccm drosseln. Was sollte ich eventuell machen bzw. austauschen (Zylinder, Zylinderköpfe, Kolben, Vergaser, Auspuff ??) Und wie viel würde mir das kosten? Dankeschön Grüße, Michele
  2. Hallo zusammen, ich möchte eine Vespa 50L ( V5A1T) mit italienischen Papieren in Deutschland importieren. Um eine deutsche Betriebserlaubnis zu erhalten (diese brauche ich doch um die Vespa richtig bei der Versicherung anzumelden) muss ich auch erst zum Tüv. Ich habe eine italienische Betriebserlaubnis mit Stempel und Unterschrift, brauche ich aber noch unter anderem ein deutschsprachiges Datenblatt mit allen technischen Daten und eine Briefkopie von einer Betriebserlaubnis eines identischen deutschen Fahrzeugs. Der Rahmen der Vespa ist eine V5A1T (Vespa 50 L 1969). Kann mir bitte jemand helfen? Dankeschön Ciau Michele
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information