Zum Inhalt springen

muppat

Members
  • Gesamte Inhalte

    21
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von muppat

member

member (3/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo zusammen, hat hier jemand eine fräs-Anleitung für den 136er, Bilder Dokumentationen oder ähnliches.. ? Hier war früher schon ein thread über dieses thema jedoch ist die webseite wo diese anleitung zu sehen war still gelegt.. lg
  2. Hallo zusammen, habt ihr eventuell fräs anleitungen für den malle 136 oder Bilder Dokumentationen Etc. wäre eine große Hilfe. Lg
  3. Moin liebe Community, vielleicht könnt ihr mir weiter helfen, diesen Lack zu bestimmen. Eventuell könnt ihr mir die genaue RAL Nummer geben oder allgemein sagen in welche Richtung der Lack geht oder speziell wie er heißt. Persönlich finde ich ihn besonders schmackhaft, habe erst an Taubenblau gedacht, stimmt aber nicht 100% überein. Danke im Voraus !
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information