Zum Inhalt springen

Fray9883

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Fray9883

  1. Das ist ein distanze ring der es verhindert das die kupplung höhere fliehkräfte aufbaut und somit höhere geschwindigkeit verhindert! So habe ich es selbst nur gelesen
  2. Hey zusammen Habe auch eine ZAPC81 E4 von 2013 Habe festgestellt das diese echt schwer zu tunen ist! Wenn du alle drosseln sowie gasschieber,4 gang sperre oder hülse am gaszug draußen hast sind immer noch 2 vorhanden bzw 3 Nr.1:auspuff + krümmer Nr2:ansaugstutzen Nr3:distance ring kupplung Von der kupplung habe ich die finger gelassen Habe lediglich auspuff + krümmer von leovinci + ansaugstutzen getauscht Jetzt hat sie wesentlich mehr anzug + end geschwindigkeit (43) normal mit rückenwind 46 kmh Danach allerding fällt sie in ein luft loch denke liegt an der cdi und die kupplung klingelt:) Aber vom prinzip reicht das wenn man sie im stadtbetrieb einsetzt! Mfg
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information