Zum Inhalt springen

Marvin St.

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Marvin St.

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Das meinte ich doch ich habe ja keine Antwort bekommen wo gesagt wurde so musst du das machen die teile dann läuft die so schnell aber ich werde es einfach probieren und dann berichte ich hier mal was dann funktioniert und was nicht
  2. Naja gut habe zwar jetzt nicht die 100% passenden und erhofften antworten werde es aber einfach mal ausprobieren und danke allen die mir geschreiben haben. Gruß Marvin
  3. Aber gibt es für den neuen Motor denn nicht auch schon passende teile ? Ich habe gehört es wurde am neuen Motor nix geändert außer Auspuff oder bin ich da fehl informiert
  4. Danke schonmal für die antworten also brauche ich nur ein anderen Zylinder+Kolben und ein anderes primär Ritzel?
  5. Moin Marvin hier, ich habe mir im November eine ape50 (euro 4)geholt, fahre mit dieser seit dem jetzt immer zur Arbeit und auf dauer sind die 35 kmh dann doch zu langsam Daher mal die frage was kann ich machen das sie so 50-60 läuft mehr muss das dann ja auch nicht sein aber das ganze vielleicht kosten günstig. Bringt schon nur ein anderer Luftfilter ein paar kmh oder muss ich mir dann doch eine/n neue/n (Zylinder,Vergaser,Übersetzung) besorgen kann mir da jemand teile empfehlen oder hat jemand Erfahrung damit? Danke schon mal im voraus.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information