Zum Inhalt springen

Streetsurfer

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Streetsurfer

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Nein, suche schon einen RZ oder JL. Oder hast Du da etwas in Petto?
  2. Ja Leute, habt erstmal Dank für Eure Infos. Werde jetzt keinesfalls bestimmte Rohre kürzen etc., sondern wohl mal mit Maßband bewaffnet auf Erkundung gehen. Aber Lammies sind so selten zu sehen auf den Straßen und auf den Plätzen, ich glaube langsam, es wird nur noch geschraubt...
  3. Streetsurfer

    ...

    Was möchtest Du für den RZ noch haben?
  4. Also, Herrscher der Einzelteile, ich bin auf der Suche nach einem Right-Hand-Auspuff für die 200er Vespa und gleichzeitig brauche ich auch noch ein komplettes SX Rücklicht für meine Lammy. Wäre nett, wenn Ihr mal Teile dieser Art anbieten würdet. Ich weiss, weggeben will Mann/Frau ja selten etwas, es könnte ja noch gebraucht werden... :D
  5. Hallo Lammygemeinde, ich möchte meine SX vorne etwas tiefer bekommen. Mir kam zu Ohren, es gäbe da eine kürzere Gabel in irgendeiner Lambretta-Type. Kann mir da jemand weiterhelfen? Außerdem suche ich noch eine 200 Lammy und eine TV175 MK II. Besten Dank im voraus.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information