Zum Inhalt springen

Hoffi40

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Hoffi40

  1. Erstmal danke für eure Hilfe. Also ich bin mir ziemlich sicher das da keine schraube drin ist. Ich hab ja den Vergaser schon ausgebaut und keine gesehen. Aber ich werde mir gleich eine bestellen. Kann mir jemand einen link schicken wo ich welche kaufen kann? Ist die OK im Link? https://www.scooter-center.com/de/gemischeinstell-standgasschrauben-set-dellorto-phva-vergaser-piaggio-50-ccm-2-takt-7673420?number=7673420
  2. Hi zusammen, erstmal danke für die Hilfe. Das mit dem falschen Fahrverhalten werde ich ausprobieren. Wäre natürlich toll wenn das der Grund wäre. So langsam weiss ich nämlich nicht mehr weiter. Hab hier noch mal ein Bild angehängt von dem Vergaser. Also meiner Meinung nach fehlt da die blau markierte Schraube aus deinem Link?
  3. ja mach ich hab die vespa noch nicht so lange hab auch das letzte mal festgestellt das keine gemischeinstellschraube am vergaser hängt. kann das damit was zu tun haben?
  4. Hi Leute, ich habe seit einiger Zeit auch ein ähnliches Problem. Wenn ich mit meiner V50 Spezial fahre geht sie aus sobald ich einen Berg herunter gefahren bin und säuft richtig ab. ich kann sie dann ein paar Minuten lang nicht mal ankicken und muss sie dann anschieben. Vergaser ist gereinigt. Anfangs dachte ich auch es wäre ein Spritproblem, da sie beim ersten mal nach auffüllen des Tanks wieder lief. Allerdings ist es jetzt so das sie ausgeht auch wenn der Tank voll ist. Habe letztens eine Tour gemacht (so um die 30 km) und sobald ich einen steilen Berg runter fahre, geht sie am Ende des Berges beim runterschalten ohne zwischengas einfach aus. Kann mir jemand helfen?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information