Zum Inhalt springen

michazell

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von michazell

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo Rita, danke für den Hinweis. Das bedeutet das Bremslicht kann nur durch den Fusschalter aktiviert werden.
  2. Hallo, auch wenn dieses Thema steinalt ist, stehe ich exakt vor dem gleichen Problem. Gleiche Sympthome wie Bilder im Post von prometheus0815 vom 15.4.2012. Leider sind keine Bilder mehr sichtbar vom Hubchev post vom gleichen Tag wie er das gelöst hat. Meine Idee ist, das Chassis auf den Garagenboden zu dübeln, Rohr durch den Lenkholm stecken und dann mit Spanngurten axial gegen die Verdrehrichtung Zug aufbringen. Vorschläge/Kommentare dazu?
  3. Hallo, kann mir jemand erklären, warum der Taster für das Bremslicht (Öffner) am Kupplungshebel angebracht ist? Ist die Idee, dass das Bremslicht leutet wenn man die Kupplung zieht? Mir erschließt sich diese Logik nicht richtig. Danke und Grüße
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information