Zum Inhalt springen

Knievelevel

Members
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Knievelevel

talent

talent (2/12)

1

Reputation in der Community

  1. OK, du musst sicher auch wissen, was für ein Regler es ist... Das ist bei mir der 5-Polige (A / A / - / G /+B/ Masse)
  2. Ne, die ist auch in Ordnung. Hatte ich vergessen zu erwähnen.
  3. Also das Licht lief ja vorher. Nach dem Kurzschluss nicht mehr. Ein Multimeter habe ich. Aber keinen Plan, was ich wo messen muss. Der neue Regler KÖNNTE natürlich auch kaputt sein... hatte ich jetzt nicht nagelneu bestellt... Wenn du mich da mal an die Hand nehmen könntest, was ich wo messen muss, wäre ich dir sehr verbunden...
  4. Args, sorry: MIT Blinker MIT Batterie OHNE Kurbelhauslicht...
  5. Servus, hoffe, ich bin hier richtig und es liest noch jemand mit. Leider bin ich über die Suche-Funktion nur ein wenig voran gekommen... Ich habe mir letztens eine PX alt zugelegt und habe ein Problem mit der Elektrik. Beim Anschließen der Kabel (Box auf dem Motor) habe ich mir wahrscheinlich einen Kurzschluss geholt. Das Zündschloss war noch an... Es hat also kurz geknistert... Seitdem funktionieren Rücklicht und Scheinwerfer nicht mehr bei laufendem Motor. Gecheckt habe ich bereits - Birnen - Lila Kabel (einmal von der Box zum Gleichrichter und einmal vom Gleichrichter zum Lichtschalter), die haben noch Durchfluss. - Gleichrichter selbst (ausgetauscht) - Zündspule an der ZGP sieht optisch auch noch gut aus. Weiß hier aber nicht, wie ich das messen kann (Elektrik-Legastheniker) Leider besteht das Problem immer noch... hat jemand nen Tipp, wie ich am besten weitermache? Besten Dank im Voraus! KE
  6. Super Service von pv211! Sehr vertrauenswürdig und absolut empfehlenswert. Besten Dank!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information