Zum Inhalt springen

v50-spezial

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von v50-spezial

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo, ich habe nach der 12V-Umstellung meiner V50 (V3B3T) Kabelbaum, Schalter und Scheinwerfer getauscht. Die von SIP mitgelieferten Anschlusspläne waren leider nicht korrekt. Leider funktioniert mein Setup immer noch nicht. Verbaut habe ich: - Kabelbaum SIP für Umrüstung auf E-Zündung DUCATI/SIP PERFORMANCE VAPE AC (86135262) - Lichtschalter SIP Conversion (60099100) - Scheinwerfer eckig Ø 90x140 mm Fern&Abblendlicht Sockel: BA20d, Standlicht Sockel: BA9s (5725800) - Glühbirnen 12V Die Zündung funktioniert, der Roller springt an. Der normale Frontscheinwerfer, Kill und die Hupe funktionieren. Alle anderen Lichter funktionieren NICHT: Standlicht, Rücklicht, Bremslicht (Blinker habe ich keine angeschlossen). Folgende Kabel zwischen Kabelbaum und Lichtschalter habe ich zusammen geschlossen: grün, gelb, orange. Masse (schwarz) ist an alle Lampen angeschlossen. Am Spannungsregler sind die beiden blauen Kabel mit gelbem Stecker angeschlossen, Schwarz am Rahmen. Der dem Kabelbaum beiliegende Anschlussplan sieht so aus: Nach Rücksprache mit SIP werden die innen liegenden Kabel (grün, grün, rot, weiß), auf dem ersten Foto sichtbar, nicht verwendet. Hier einige Fotos: Weiß jemand, wo der Fehler in meiner Verkabelung liegt? Oder liegt ein Defekt vor?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information