Zum Inhalt springen

Sonic97a

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Sonic97a

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Guten Tag bin gerade dabei meinen Phbh 28 abzustimmen mit einem AFR Gerät ! nun stehe ich vor einer Hürde wo ich nicht weiter weiß … das Set ist ein 210 Malle Sport auf Langhub Augenpaars KR benzinhahn und vergaser Einstellungen sind XL 2 Nadel auf 2tem Clip 130HD 52 ND AV264 grösseres Schwimmernadelventil ist auch verbaut Jetzt ist es so das die Geschichte bis 1/4 Gas zu mager ist 1/2 genau richtig aber bei längerem V- Max wieder total abmagert ….. für tips zum beheben bin ich dankbar ! Bei 1/4 spring der Wert immer so zwischen 13.9 und 14.6 und bei voll Gas irgendwann von stabilen12.4 auf 15-16
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information