Zum Inhalt springen

kricket86

Members
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von kricket86

  1. Oder vielleicht hat jemand Lust zu tauschen. Langhub Bananen gegen Kurzhub Banane
  2. Die Polini passt ja somit ist das ja erstmal irrelevant. Kann mir jemand, falls möglich, bitte Links zu den passenden Krümmern für die Giannelli und Proma Anlage schicken?
  3. Gibt es dafür entsprechende Krümmer oder ist dann die komplette Anlage anders?
  4. Naja das geht nicht so einfach. Da die Anlage quasi zu kurz ist schleift das Halteblech an der Lauffläche des Reifens. Gegen "kleine" Anpassungsmaßnahmen habe ich nichts aber es fühlt sich an an als wäre es nicht so gedacht gewesen.
  5. Habe beide Anlagen von Ebay Kleinanzeigen. Die Proma wurde laut Verkäufer auf einem 75ccm gefahren also kann es eigentlich nicht sein.
  6. Die Halterung der Polini Banane liegt am Motorblock an. Bei der Giannelli und der Proma sind da zwischen Halteblech und Motorblock ca. 4 bis 5 cm Platz
  7. Hi, habe mir mehrere Auspuffanlagen besorgt um mal ein bisschen rumzuprobieren. Habe eine 81er V50 mit V5B3T Motor. Setup: 102 Polini 19er Gaser entsprechender Welle 3.00er Übersetzung Kleinkram wie verstärkte Kupplung etc. Habe 4 Auspuffanlagen: 1) Sito Banane (passt, fährt ganz gut, schön leise) 2) Polini Banane (passt, obenrum bisschen flotter, relativ laut) 3) Giannelli Banane (passt nicht) 4) Proma Banane (passt nicht) Stehe da total auf dem Schlauch bei der Giannelli und der Proma Banane. Krümmer passen beide, sind jedoch relativ nach am Kotflügel. Wenn ich jedoch die Anlage einschiebe fehlen mir bei beiden Anlagen ca. 4 bis 5 cm damit die Halterung passen würde. Von der Flucht passt es jedoch steht der Auspuff zu weit nach hinten und würde am Reifen auf der Lauffläche schleifen. Wieso zum Henker passt es nicht? Wo habe ich einen Denkfehler? Vielleicht kann mir jemand helfen. Danke im Voraus
  8. weißes Kabel am Tacho oder CDI? Wundert mich wieso die Drehzahl an der CDI bei mir nicht funktioniert... einer ne Idee?
  9. Habe am Wochenende den 2.0 Tacho in einer 50 Special verbaut. Funktioniert soweit auch. Was mir jedoch aufgefallen ist. Zündung ist eine SIP Sport verbaut. Das Anschließen am weißen Kabel an der CDI hat jedoch nicht funktioniert. Habe jetzt Rot und Braun an das Weiße im Scheinwerfer angeschlossen. Drehzahl wird angezeigt aber leicht verzögert. Wenn man Gas gibt dauert es gefühlt eine halbe oder viertel Sekunde mit der Drehzahlmesser mitkommt. Jemand eine Idee woran es liegt? *edit* habe keine entstörte Kerze drin. Sollte aber trotzdem gehen, oder? Da die Abnahme nicht per Induktion erfolgt.
  10. Hallo, habt ihr paar Tipps für mich wie ich vom Lenker die Kabel des Temp.fühlers und der Reserveanzeige nach hinten zum Motor bekomme? Habe versucht durch den Lenker unterm Tacho parallel zum Gaszug ein Draht einzuführen. Aber keine Chance. Für Tipps wäre ich sehr dankbar.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information