Zum Inhalt springen

KatiesNuova

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von KatiesNuova

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo in die Runde, Bin im Moment auf der Suche nach einem Auspuff für meine Nuova. Setup wird: Quattrini M1B D56, einteiliger Auslass, 30er Vergaser, Membran, etc... Jetzt bin ich über den VMC EVO gestolpert und mir stellt sich die Frage, was kann das Teil? Vielleicht gibt's ja hier schon Erfahrungen? Bin über jede Info dankbar! 🙂
  2. Hello, merce für die Antwort! Ist das eine Anlage vom Falc? Hättest du diese abzugeben oder nur die Empfehlung für eine Falc Anlage? ;) Wenn gebraucht, wo wären wir da preislich? (Gerne auf PN)
  3. Servus Gemeinde, ich bin momentan auf der Suche nach dem passenden, potenten Auspuff für meine Special. Am liebsten wäre mir ein LTH Midrange als D&F, da dieser sehr gut mit den vorhandenen Steuerzeiten (125/185) harmonieren würde. Da es diese Anlage allerdings momentan auf dieser Erde nicht zu kaufen gibt, versuche ich es auf diesem Weg. Vielleicht hat jemand sowas rumliegen oder einen vergleichbaren Auspuff. (Bitte D&F, da Seitenfach) Merci scho moi! LG
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information