Zum Inhalt springen

Leen_Bakkers

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Leen_Bakkers

  1. Sieht nicht danach aus das der pott bei der special mit seitenfach rein passt
  2. So ein Pott ist mir leider was zu auffällig mit 50er Kennzeichen
  3. Also es ca 15kg unterschied vom Körpergewicht ! Fußdichtung ist richtig rum drauf ! Aber ich hatte mir tatsächlich gegenüber dem grauguss schon mehr erhofft ...
  4. Hallo alle zusammen, vllt kann mir ja einer von euch weiter helfen mein Kumpel und ich haben zur ca gleichen zeit jeweils eine 50er special umgebaut er mit DR 130cc Grauguss ich mit dem DR 130cc Alu, aus gründen die ich nicht raus gefunden habe fährt mein Kumpel mir so davon ... vorallem bei anstiegen Hügeln etc. mein Setup sieht wie folgt aus: -Zündung 12v - DR 130cc Alu ( Überströmer an den Motorhälften angepasst - Vergaser PHBL 24 mit HaptDüse 100. Standard Clipstellung -Rennwelle mazzucchelli (Drehschieber) -Zündkerze B8HS/W3AC -BGM Pro Banane Sport -Übersetzung 2,56 -Zündzeitpunkt Original das Setup vom Kumpel ist bis auf Bedüsung und BGM Banane Touring und Grauguss gleich! Was könnte der Fehler sein ? Auspuff ? Zündzeitpunkt? Wäre nett wenn einer helfen könnte
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information