Zum Inhalt springen

Cjay85

Members
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Cjay85

  1. Vielen Dank für die vielen Antworten. Körper, Geist und Fähigkeiten sinjd vorhanden Ich werde mich testen, so wie es der ÖMM verlangt. LOL! Danke, das ist eine Richtung. Die Bremsen sind Kernüberholt. Huge fun incoming Der Motor steht noch auf der Werkbank und wird gerade Kernsaniert! Insgesamt wird das Mopped Kernsaniert. Züge etc PP Ich werde mal Original fahren und einfach hoffen, dass das klappt Das soll ja was geben. Mein Arsch schreit jetzt schon holladihiti
  2. mir geht es nicht um zügig. Ich möchte einfach ankommen.. ohne zu verrrecken o.ä
  3. weil ich nicht so souverän bergauf fahre haha
  4. Hi Leute. Ich produziere Groovecuts! Wandschilder aus CDF Platte. Diese sind mit der CNC Maschine gefräst. bei Interesse PN oder schaut bei Facebook /Instagram rein und meldet euch dort. [MOD: Werbelinks entfernt.] Hier ein paar Bsp.
  5. ja, aber 75 ist vielleicht weniger auffällig. Wie ist eigentlich die Gesetzeslage in Österreich?
  6. mhh habe ich liegen.. hab nur kein Bock mit der Polente am Berg zu schmusen
  7. 75 ist schon 25ccm über dem limit. Dat MUSS funktionieren. Bitte helft mir
  8. Moin Leute Ich habe mir eine Smallframe zugelegt und nehme direkt mal am Ötztaler Mopedmarathon teil. Als Flachländer habe ich 0 Erfahrungen mit fahren am Berg geschweige denn passendem Setup. Ich habe ein V50S die bis auf den 75er DR Original ist. 16er oder 19er Vergaser? Was sollte ich beachten bzgl. Bedüsung bzw. Was ist eine passende Bedüsung? Ändert ihr eure Bedüsung ? Ich wiege knappe 100kg und möchte irgendwie den Berg hoch Vielen Dank!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information