Zum Inhalt springen

Can

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Can

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo zusammen, wenn ich in den 2. Gang schalten möchte, habe ich keinen fühlbaren Einrastpunkt. Nur wenn ich auf die Schaltung schaue, treffe ich den 2. Gang. (Dieser bleibt dann auch ohne rausspringen drin). Ansonsten lande ich, wenn ich nach den fühlbaren Rastpunkten gehe, in der Regel direkt im 3. Gang. Habt Ihr einen Tipp, was die Ursache dafür sein kann? Vielen Dank und Grüße Can
  2. Hallo zusammen, ich hoffe, ich habe es hier richtig eingestellt. Bei meiner LML 200 habe ich Probleme mit der Tachobeleuchtung. Der obere Teil , wie auf dem Foto zu erkennen, wird nicht ausgeleuchtet. Auf dem 2. Foto kann man links unten und rechts unten (gelbes Kabel) jeweils eine Leuchtbirne wechseln, die aber nur den unteren Teil ausleuchtet. Diese funktionieren auch. Nur für den oberen Teil habe ich keine Birne gefunden. Gibt es hier eine andere Lösung? Vielen Dank im Voraus für Euren Input! Can
  3. Der Vergaser wurde vom Vorbesitzer getauscht, daher ist es nicht mehr der Originale.
  4. Hallo liebe Roller Experten/-innen. Ich brauche einen neuen Dichtsatz für meinen Mikuni Vergaser. Leider finde ich keine Typenbezeichnung auf dem Vergaser. Die Kürzel CY16 habe ich gefunden, finde dazu aber nichts. Den Roller, eine LML 200 (baugleich PX 200)), habe ich gebraucht gekauft, entsprechend war dieser schon montiert. ich würde mich riesig freuen, wenn ihr mir helfen könnt, die Typenbezeichnung raus zu bekommen. Anbei noch Bilder vom Vergaser. Vielen Dank im Voraus!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information