Zum Inhalt springen

16Robin08

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von 16Robin08

  1. Okay danke für die Antwort, werde aber den Drehschieber wegfräsen und auf Membran umbauen da ich den Roller schnellstmöglich brauche und mebran ja auch gut lauft.
  2. Was genau ist die anti-Tunig Einfräsung und wie funktioniert diese ? Zum auffräen nur den Drehschieber am Gehäuse anpassen oder ?
  3. Hallo, nach dem ich die Vespa von einem Bekannten gekauft habe und den Motor gespalten habe ist mir aufgefallen das woll irgend ein Fremdkörper in den Ansaugstutzen gekommen sein muss. Der drehschieber ist sehr mitgenommen. Nun zu meiner Frage: Lohnt es sich den drehschieber zu retten ? Geht das noch ? Oder abfräsen und Membran Umbau ? Der Roller läuft ganz kalt gut an aber nach kurzer Fahrt geht nurnoch anrollen mit hoher Geschwindigkeit. Liegt das an dem Drehschieber ? Setup: 70er DR 16.15 Dellorto 72 Düse
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information