Zum Inhalt springen

Shohrah

Members
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Germany
  • Interessen
    Alte Motorroller, Musik

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Shohrah

newbie

newbie (1/12)

2

Reputation in der Community

  1. Hallo, kurze Info: Habe die Kugeln wie beschrieben benutzt und eingebaut. PASST. Danke.

    Gruß Shohrah

  2. Mal 'ne andere Frage zur Diana: Wie viele Kugeln gehören in die Lager für die Vorderachse oben + unten und welcher Durchmesser?
  3. Mannn wie lösch ich's !! Bin wohl blöd? Deshalb ja dieses - "Ob ich einstellen Darf"
  4. @<Browny>: genau die vom "Classicseller" hab ich mir damals gekauft. Guter Tipp. Diese Anleitung ist ihr Geld auch wert. Gruß
  5. Hallo <tuxracer> Bin glücklicherweise im Besitz eines Werkstatt-Handbuches. Darin wird auf 8 Seiten der Ausbau + Zerlegen - und Zusammenbau - erklärt mit einigen Bildern. Mal sehen, ob ich die hier einstellen kann (darf?) Gruß Shohrah
  6. Danke <tuxracer>. DAS hat was an "Input" gebracht!. Und mir schon wieder weitergeholfen. Hier mal ein Bild von 1988, komplett, unrestauriert, wie ich sie vom Schwiegervater geerbt hab. ...von 2008: nach Kabelbrand, Motorschaden, usw. zerlegt zum Restaurieren...
  7. Shohrah

    Shohrah

  8. Danke für die vielen Tipps für 'nen Neuling. z.B. <Soundjunkie, Brauny-RE > Hab mich erst mal durch's Forum gewühlt und schon 'ne Menge Infos erhalten - auch Gummiteile und Diana IG - Ist doch interessant, wie viel es da noch gibt. Werde mich und meine Diana vorstellen, sowie es die Zeit erlaubt. Gruß Shohrah
  9. Hallo, wollte mich als neuer Diana-Besitzer hier mal melden. Da die IG wohl nicht mehr existiert, bin ich auf der Suche nach Gleichgesinnten. Meine Diana ist eine Standard Bj. 1955, 12V. z.Z. Komplettrestauration, auf der Suche nach Gummiteilen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information