Zum Inhalt springen

Christoph1991

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Schweiz

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Christoph1991

newbie

newbie (1/12)

2

Reputation in der Community

  1. Okey dann werd ich mir den mal bestellen. Hast du das Gehäuse an die Überströmer angepasst? Fährst du den auch mit 24SI? Das wäre mein Plan dazu gewesen. Und was wäre deine Empfehlung bei der Kurbelwelle?
  2. Danke für deine Antwort. Zündung mach gleich auch mit... dann hab ich Ruhe. Hab das auch bei meinen Mofas so gemacht und bin zufrieden. Kostet einmal ein bisschen mehr, aber danach hat man Ruhe. Auspuff dachte ich auch an sie Pollini Box. Wie sieht es denn beim Parma mit der Dichtfläche aus? Muss da das Gehäuse aufgeschweisst werden? Auf den Bildern sieht das nämlich ziemlich knapp aus.
  3. Ich habe meine Frage nochmals durchgelesen und dabei keine Frage bezüglich Eintragung oder solches gefunden. Das ist ja meine Sorge. Die Frage handelt nur über die Hardware. Mehr will ich auch gar nicht wissen. Ich habe gehofft, die erste Antwort sei ironisch gemeint... wie auch meine Antwort darauf. Ich hoffe die sinnlosen Kommentare sind nun fertig und es Melden sich nur noch Leute, welche mir auch eine Antwort geben können. Alles andere will ich nicht wissen. Danke
  4. Ich habe angefragt und die haben gesagt, ich soll machen was nur geht... sie würden sich über 300ccm freuen. Das fand ich ein bisschen viel. Ich denke meine Vorstellung von meinem Vorhaben reicht. Ich bedanke mich jedoch für konstruktive Antworten
  5. Hallo zusammen Bin neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Ich heisse Christoph, bin 29 Jahre alt (noch) und wohne in der Schweiz. Ich habe eine VBB1 und möchte dieser mehr Leistung verpassen. Das Setup soll vorallem am Berg Kraft bieten (zu zweit wird das Gesamtgewicht gut ausgenutzt) und gute 90 km/h schaffen, damit das ständige überholt-werden auf Landstrassen vorbei ist. Mein Plan ist eine komplette Überholung. -Neu Lagern -Verschleissteile wechseln -Tunig-Kupplung, Auspuff, Zündung, Vergaser, Kurbelwelle und 177er Satz soll Verbaut werden Nun habe ich natürlich die Qual der Wahl. Habe bereits einiges gesucht und auch gefunden, jedoch bin ich mir noch unsicher was das Beste für mich ist. Vorallem ist die Frage des Zylinders. Meine Favoriten: -Polini 177 -Parmakit 2 Kanal 177 Alu -Pinasco 2 Kanal 177 Alu Rein Optisch gesehen gefällt mir der Parmakit von den Kanälen her am Besten. Man liest vieles... einiges sind auch schon ältere Beitrage über den Guss Pinasco und auch den Parmakit mit noch Blauem Zylinderkopf. Hat mir jemand eine Empfehlung für mein Vorhaben? Gruss Christoph
  6. Hallo Bin neu hier im Forum und möchte meiner VBB1 auch ein Bisschen mehr Leistung geben. Habe nun auch den Parmakit als Favorit. Wie sieht es mit der Testfahrt aus? Bist du schon weiter gefahren, als nur in der Tiefgarage?
  7. Christoph1991

    Christoph1991

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information