Jump to content

Christoph1991

Members
  • Content Count

    6
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

2 Neutral

About Christoph1991

  • Rank
    newbie

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Schweiz

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Okey dann werd ich mir den mal bestellen. Hast du das Gehäuse an die Überströmer angepasst? Fährst du den auch mit 24SI? Das wäre mein Plan dazu gewesen. Und was wäre deine Empfehlung bei der Kurbelwelle?
  2. Danke für deine Antwort. Zündung mach gleich auch mit... dann hab ich Ruhe. Hab das auch bei meinen Mofas so gemacht und bin zufrieden. Kostet einmal ein bisschen mehr, aber danach hat man Ruhe. Auspuff dachte ich auch an sie Pollini Box. Wie sieht es denn beim Parma mit der Dichtfläche aus? Muss da das Gehäuse aufgeschweisst werden? Auf den Bildern sieht das nämlich ziemlich knapp aus.
  3. Ich habe meine Frage nochmals durchgelesen und dabei keine Frage bezüglich Eintragung oder solches gefunden. Das ist ja meine Sorge. Die Frage handelt nur über die Hardware. Mehr will ich auch gar nicht wissen. Ich habe gehofft, die erste Antwort sei ironisch gemeint... wie auch meine Antwort darauf. Ich hoffe die sinnlosen Kommentare sind nun fertig und es Melden sich nur noch Leute, welche mir auch eine Antwort geben können. Alles andere will ich nicht wissen. Danke
  4. Ich habe angefragt und die haben gesagt, ich soll machen was nur geht... sie würden sich über 300ccm freuen. Das fand ich ein bisschen viel. Ich denke meine Vorstellung von meinem Vorhaben reicht. Ich bedanke mich jedoch für konstruktive Antworten
  5. Hallo zusammen Bin neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Ich heisse Christoph, bin 29 Jahre alt (noch) und wohne in der Schweiz. Ich habe eine VBB1 und möchte dieser mehr Leistung verpassen. Das Setup soll vorallem am Berg Kraft bieten (zu zweit wird das Gesamtgewicht gut ausgenutzt) und gute 90 km/h schaffen, damit das ständige überholt-werden auf Landstrassen vorbei ist. Mein Plan ist eine komplette Überholung. -Neu Lagern -Verschleissteile wechseln -Tunig-Kupplung, Auspuff, Zündung, Vergaser, Kurbelwelle und 177er Satz soll Verbaut werden Nun hab
  6. Hallo Bin neu hier im Forum und möchte meiner VBB1 auch ein Bisschen mehr Leistung geben. Habe nun auch den Parmakit als Favorit. Wie sieht es mit der Testfahrt aus? Bist du schon weiter gefahren, als nur in der Tiefgarage?
  7. Christoph1991

    Christoph1991

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.