Zum Inhalt springen

Toni_82

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Toni_82

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo Despa, Hier zur Info! Ist etwas größer aber müsste passen. https://www.amazon.de/dp/B07GXF375J/ref=cm_sw_r_cp_apa_glt_i_RJ6VFYJF5PGF56ZMYNQ3?_encoding=UTF8&psc=1 https://www.sls-hh-shop.de/main/de/mercedes-280-560sl-w107/01-03-05-motor-6-zylinder-mechanik/01-03-m110-rumpfmotor-kolben-kurbelwelle/federscheibe-wellenscheibe-m8-p-15044 Gruß Toni
  2. An meinem CEV Tacho ist das Glas eingerastet ohne den Chromrahmen "also quasi jede Seite gibt es ne Plastiknase(Haken)....
  3. Danke für die schnelle Antwort, aber leider passt er der nicht... Gruß Toni
  4. Hallo zusammen, hab folgende Frage! Kann mir einer sagen woher ich für dieses Tacho ein neues Glas bekomme!? Danke im Voraus Leute ✌️ Gruß Toni
  5. Servus ruckusbmx, Ja ich weiß es ist ja eigentlich nen 126ccm... Vielen Dank hört sich ja super an...ich will auf 125ccm damit fahren. Hoffentlich klappt es .. Gruß Toni
  6. Hallo zusammen, ich hoffe jemand kann mir helfen!? Hab folgendes Upgrade meiner V50 Special spendiert! Pk's 4 Gang Motor mit Langhub VMC GS 56 und eine Mazzucchelli Racing Kurbelwelle / Drehschieber mit 51mm Hub und 97mm Pleuel. Die Zündung ist von SIP "VAPE Sport mit 12V" dazu kommt ein Dell'orto19:19 Vergaser mit 105 Hauptdüse. Auspuff ist ein BGM Banane. Meine Frage jetzt hat jemand von euch oder kennt der so ein Update eingetragen bekommen hat!? Danke im Voraus Leute. Gruß Toni
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information