Zum Inhalt springen

Sr125

Members
  • Gesamte Inhalte

    18
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Sr125

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. Es gibt ne Möglichkeit die ca-Rod zu bestellen die magerste die die da haben. Somit hast du die Gewissheit, dass du den 1/4 Gas eingestellt bekommst. Den restlichen Verlauf muss man sich nach und nach schleifen funktioniert meines erachten nach sehr gut. Allerdings ohne lamdasonde ist es wahrscheinlich nicht machbar. Somit kannst du auf deinen setup das rod perfekt abstimmen. Hatte das eq-31 rod getestet. Laut lambda oben leicht zu fett und viel zu mager im restlichen Bereich.
  2. Da wird wohl auf die Gefahr hin gewiesen, dass der vergaser sich fluten könnte. Wenn dein Motor nebenluft zieht dann flutet der vergaser auch wie Sau! Hab mir den endschalldämpfer damit ruiniert 😑
  3. Selbst wenn du alle klick ausgeschöpft hast, ist immer noch bis 3/4 zu fett ?? Würde den Schwimmerstand etwas senken und schauen wie er reagiert.
  4. Ich teste momentan ne eq-31. da ist es besser. Halbgas ist die Kerze auch schön braun
  5. Hat jemand Ek-31 oder 32 rod noch über ?
  6. Hat jemand zufällig die C-A rods ausprobiert ob die anders anreichern?? Viele beklagen sich über zu fetten 1/4 Gas. Bzw 1/4 Gas ok dann magert er in oberen Bereichen ab. hatte am Wochenende mit dem Pegelstand im Schwimmerkammer experementiert. Wenn der Pegel bündig mit der Schwimmerkammer ist passt der 1/4 Gas Bereich doch dann magerte er im weiteren Verlauf extrem ab. (Kerze ist weiß)ist der Stand ca 3-4 mm höher als die Schwimmerkammer kommt das übliche 1/4 Gas ist am viertakten dafür passt der Rest.
  7. Ich hab auch den 28er auf nem 172ccm malossi. Wenn der untere Bereich nicht Viertaktern würde, wäre der Graser wirklich perfekt. Bin aber mit abstimmen noch nicht ganz fertig. Wie die Leute vor mir schon erwähnt haben der Motor muss in einem guten Zustand sein. Sprich kein Quelle für Nebenluft! Sobald irgendwo er Luft zieht zickt er rum. Wird zu fett oder flutet sich.
  8. Drunter stand noch, dass normale vergaser da laufen und man es nicht mit kriegt aber bei diesem hat man keine Chance wenn etwas nicht passt ihn ans laufen zu bringen
  9. Guten Tag zusammen hab noch auf einem anderen Forum folgendes gesehen vlt bringt es einen oder anderen weiter. Hatte etwas undichte Membran gehabt somit war das einstellen sogar wie unmöglich. GANZ WICHTIG: Der Vergaser reagiert EXTREM sensibel auf verschlissene Motorbauteile! Eure Kerze ist schon am Ende? Macht direkt eine neue rein. Die Kurbelwellensimmerringe sind nicht mehr ganz tacko? Da ist direkt Feierabend - macht es neu oder lasst den SC eingepackt. Die Membran ist auch nur minimalst undicht? Vergesst es direkt, der Motor wird euch im 1/8tel Bereichuneinstellbar stark überfetten und schlecht laufen; ihr könnt das Problem mit einer Boost Bottle leicht kurieren oder eben direkt die Membran nachschleifen, sodass alles dicht ist. Das ist kein Scherz, der Vergaser funktioniert dann einfach nicht.
  10. Was passte mit dem Schieber nicht ?? Viertakten im 1/4 Gas Bereich ?? Wie hast du eingestellt dass es passend ist ?
  11. Eventuell bei den auf der Homepage könntest du Glück haben
  12. Guten Tag, hab bei mir auf der Nadel e-k26 stehen bei einem 28 sc. ausgeliefert werden die wie ich es meine mit e-q26 Haben die sich verschrieben ???
  13. Bei den28 mm liegt er bei 1.7mm, musste ihn schon einmal auf die Werkseinstellungen zurück setzen, sonst springt der Hobel absolut nicht an! Hab den gerade so ca auf 2 mm. Vlt versuche ich ihn so einzustellen dass der Spalt 1.7mm beträgt und den Rest über den rod. Vlt kommt auch mein Problem bei 1,8 Gas damit weg, das stottern ist ja richtig wiedergibt wenn man durch ne Ortschaft fährt, hört sich an wie gewollt und nicht gekonnt . Teste gleich mal eventuell wenn sich die Gelegenheit bietet
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information