Zum Inhalt springen

Binda79

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Binda79

  1. Während wir auf den Ausgang des Egig-Zylinders warten, bereiten wir das Schwungrad mit verschobenem Startring vor, um die Transferöffnungen nicht zu berühren. Ich werde den Anlasser einsetzen, da meine Carter bereits darauf vorbereitet sind
  2. Danke für Ihre Antwort. Für den Zündring habe ich keine Probleme. Ich habe manuelle Zündung, höchstens habe ich das Schwungrad auf die Drehmaschine gesetzt, also keine Probleme. Herr egig Ich habe Ihnen eine private Nachricht auf Italienisch geschrieben. Nur um es besser zu verstehen. freundliche Grüße
  3. Hallo. sicherlich wird es zweisprachig sein .. leider nicht ich. Aber da dies ein deutsches Forum ist, würde ich mir niemals erlauben, auf Italienisch zu schreiben. Es scheint nicht richtig zu sein
  4. Vielen Dank für die Antwort. Ich habe nach dem Reed-Ventil gefragt, weil ich derzeit einen Malossi mk3-Zylinder aus Gusseisen habe, der auf den Zylinder des Ape 50 angesaugt wird, und ich habe einen Thr-Verteiler, um den Vergaser in die genaue Position zu bringen war zu verstehen, ob ich diesen Reedventilhalter wiederverwenden konnte. Der Motor meines Ape 50 hat jetzt das Ende seiner Lebensdauer erreicht. Er hat Probleme beim Zünden und kann die Gänge nicht mehr ziehen. Ich sollte den Kolben und die Kolbenringe wechseln und den Lauf polieren. Ich muss den Motorblock öffnen um auch alle lager mit vielen km zu ersetzen .. ungefähr 50.000 habe ich an diesem motor und zylinder dafür gemacht ich interessierte mich für die 170cc egig .. aber soweit ich weiß, wird es in ein paar monaten zum verkauf kommen .. lass uns Ich hoffe nur, dass mein Motor noch läuft, bis der 170 herauskommt. Also kann ich das aufsetzen. Der große Hubraum, der beim Ape50 beim Ape50 sehr komfortabel ist, ist sehr komfortabel. Ich bin kein Typ, der sehr schnell läuft. Aber wenn ich es jeden Tag auf dem Heimweg benutze, mache ich ungefähr 80 km an einem Tag. Deshalb hat mein Motor so viele Kilometer ...
  5. Hallo. Entschuldigung für das Eindringen, aber vor allem entschuldige ich mich für die Art und Weise, wie ich schreibe. Meine Muttersprache ist Italienisch. Ich habe jetzt dieses Projekt von @egig gesehen, das ich übrigens erst jetzt entdeckt habe, dass es sehr nahe an meinem Wohnort liegt. Ich war mir dessen nicht bewusst ... Ich wollte egig ein paar Fragen zu seinem 170ccm Projekt stellen ...... Ich habe gesehen, dass es zu 99% Plug & Play ist und es ist eine gute Sache für diejenigen, die mich mögen nicht gerne zu viele Änderungen vornehmen ... erste Frage !! Ich habe nicht verstanden, welches Membranventilpaket installiert werden soll. zweite Frage: Kann es auf Ape 50 montiert werden? Ich denke, es gibt einen Starterring, aber das ist kein Problem. dritte frage: laut egig könnte eine solche konfiguration bei affen 50 gut sein ... zahnräder 29/68 und vespa getriebe ohne kurzes viertes ... letzte frage: wie auspuff ist es möglich eine einfache bananenleovince zu setzen? Dies immer auf Ape Piaggio .. Mit freundlichen Grüßen.
  6. Binda79

    Hallo

    Vielen Dank, sehr nett
  7. Binda79

    Hallo

    Hallo. Ich entschuldige mich für die Art und Weise, wie ich schreibe, aber meine Muttersprache ist Italienisch. Ich bin hier, um mich vorzustellen, da ich Sie schon lange gelesen habe, aber erst jetzt habe ich mich im Forum registriert. Mein Name ist Marco. Ich bin 42 Jahre alt, lebe in Bozen, Italien und habe eine Leidenschaft für Zweitaktmotorräder, aber ich liebe vor allem Ape Piaggio und Vespa. Ich hoffe, unter Ihnen willkommen zu sein. Danke euch allen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information