Zum Inhalt springen

Manuel1985

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Manuel1985

  1. Hat meine Version noch nicht Welche ist es genau ? Seit wann gibt es die Möglichkeit? Grüße Manuel
  2. Hallo in die Runde, Ich nutze nun schon seit einiger Zeit die Software vom GSF und Messe alles mögliche damit. Von 50ccm 2Takter, meine MSX125, oder auch mal eine 690SMCR. Ich selber habe auch einen 50er Automatik Roller fable, leider gibt es noch keine Möglichkeit reine Radleistung (mit variabler Übersetzung) zu Messen. Das wäre Ultra interessant um Unterschiede beim abstimmen z.b. An der Variomatik zu entdecken. Hier wurde vor längerem schon maldiskutiert ob das für jemanden interessant wäre ?! Hat sich glaube ich leider verlaufen. Ist so ein Update geplant ?? Grüße aus Baden Württemberg Manuel
  3. Servus Jungs, Ich habe nun meine Piaggio Si nahezu fertig und Probleme das sich die Vario aufschwingt und daher furchtbar Vibriert. Im Standgas läuft sie ohne Vibrationen, sobald man Aber Gas gibt fängt die Vario massiv an zu vibrieren und läuft unrund. Auflage Flächen sind alle sauber. Mein Bruder hat mit seiner Super Bravo (ähnliches Setup, gleiche Vario) genau die gleichen Probleme!! Sie hat folgendes Setup: 12/12 Vergaser Malossi Luftfilter Malossi 63ccm + Polini Kopf Racing kurbelwelle Malossi Vario Elektronische Zündung Gianelli Auspuff (ori Optik) Hat dazu jemand eine Lösung bzw idee? So kann man auf jedenfall nicht Fahren. Früher oder später bricht die Kurbelwelle... Grüße Manuel
  4. Manuel1985

    Manuel1985

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information