Zum Inhalt springen

Peter1987

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Peter1987

  1. Generell ja, möchte nur nochmal den Vergleich mit der HD72 fahren, da mir die Zündkerze auch ein wenig hell vorkommt.
  2. 1. 3 Gänge 2. Übersetzung ist 3.72 3. 9 Zoll ;) 4. Luftfilter ist original ich versuche jetzt auf alle Fälle noch eine HD 72, vielleicht bringt das noch ein paar km/h obwohl sie heute schon beim Choke Versuch (HD70) die Leistung abnimmt und sie leicht stottert.
  3. Danke schon mal für die Einschätzung. Choke bei Vollgas bewirkt dass die Vespa langsamer wird, leicht stottert. Zuvor hatte ich eine B9ES verbaut, die jedoch nie den Wärmewert erreicht hat, sodass sie immer verrust war. Ich kann nochmal eine 72er HD prüfen mit der B8ES, die aktuell verbaut ist. Originale Welle und auch noch originaler Einlass. Hab den Race genommen, da ich keinen anderen Polini für die erste Serie gefunden habe ;) grundsätzlich bin ich mit den 60km/h schon zufrieden. Hatte mit 80 angefangen, jedoch mit der B9ES, die immer verrußt war (Wärmewert nicht erreicht). Jetzt mit der B8ES sieht es besser aus. Dann starte ich die Abstimmung nochmal mit einer größeren HD.
  4. Hallo zusammen, zu folgendem Setup meiner V50 1. Serie habe ich zwei Fragen: Polini Race 75ccm Auspuff Sito plus Zzp: 17Grad v. OT ND: 42 HD: 70 Vergaser: 16.16 Zündkerze: B8ES Übersetzung: 3,72 v-Max: ca 60km/h (GPS) 1) Ist das Zündkerzenbild zu hell oder passt es? 2) Sollten v-Max nicht ein paar km/h mehr drin sein? Viele Grüße Peter
  5. Danke für den Tipp mit der Unterlegscheibe. Hatte sich tatsächlich eine im Polrad festgesetzt. Vermutlich beim Zündung einstellen nicht aufgepasst. Trotzdem danke für die schnelle Unterstützung!
  6. Danke schon mal für die schnellen Antworten! @frischmasterHalbmondkeil schau ich gleich nochmal nach. @PowerSports welche Motorbolzen meinst du genau?
  7. Hallo zusammen, habe seit dem Umbau auf eine 12V Pinasco Flytech Zündung ein rasselndes Geräusch aus dem Motorbereich: https://youtu.be/v7norBWiQgM - Vespa V50 1. Serie - 75ccm Race Polini - 16.16er Vergaser - ZZP: 25 Grad vor OT —> damit 17 Grad vor OT bei hoher Drehzahl Abdeckung vom Lüfterrad habe ich bereits demontiert, die kann es schon mal nicht sein. Kennt jemand von euch ein solches Geräusch? Hoffe ihr könnt mit weiterhelfen. Viele Grüße Peter
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information