Jump to content

Combatratcat

Members
  • Posts

    6
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Combatratcat's Achievements

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation

  1. Hi das ist ein guter vorschlag, ich werde dies nochmal prüfen, jedoch meinte ich das wird nicht akzeptiert, kriegt man da ein Datenblatt für meine NK?
  2. Ok und wie löse ich das problem jetzt, wo kriege ich ein Datenblatt her das gültigkeit hat?
  3. Du meinst also auf eine Italienische Primavera anzugleichen? So wie ich die schweizer ämter kenne wird das nicht gehen... Bis auf die zündung, Auspuff und trapezlenker sehe ich keinen unterschied...
  4. Eigentlich dachte ich schon da ja Motovespa S.A. ein Lizenznehmer von Piaggio war müssen die ja wissen was für Lizenzen sie vergeben haben... (??)
  5. Hi Danke für die info... Wann hast du den die bestätigung mit bezahllink bekommen? Ich hab nur die bestätigung der anmeldung bekommen aber nicht das sie was liefern werden... Gruss
  6. Hallo Vespafreunde Ich versuche im Moment eine Motovespa Primavera NK geprüft zu bekommen, ich habe eine Kopie des Ausweises, Prüfdatenblatt und Fahrzeugprotokol. Für die Prüfung in der Schweiz fehlen aber noch einige technischen informationen wie Lärm, Drehzahl, Kw etc. Ich versuche also ein offizielles technisches Datenblatt aufzutreiben. Vielleicht hat jemand schonmal so eines benötigt oder kann mir sagen wo ich sowas auftreiben könnte?? Bei piaggio vintage hab ich schon einen Antrag gestellt aber ich hab seit 10 Tagen kein Feedback... Wäre froh um jede hilfe. Grüsse Marco
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.