Zum Inhalt springen

Schdoi

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Schdoi

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Den Test nach Falschluft haben wir gemacht - das können wir fast ausschließen. Wir haben zum test auch nen Vergaser einer intakten Vespa eingebaut - selbes Fehlerbild. Abstände an Unterbrecher und der Kerze hab ich nochmal kontrolliert - sind bei 0,4mm. Der Hinweis mit dem Unterbrecher ist super - ich bestell mir nochmal einen und Wechsle auch den Kondensator nochmal durch. Video von der laufenden Vespa findest du hier: Gashahn wurde nicht betätigt. https://www.dropbox.com/s/xk752ao0l1sz8je/IMG_8038.MP4?dl=0 Macht es im nächsten Schritt Sinn die Zündgrundplatte komplett zu tauschen ?
  2. ...mal schnell ne Frage ! Vespa 50R V5A1T 1974 - Restauriert - kein Tuning Leider läuft meine Vespa nichtmehr richtig rund. Die Vespa reagiert nicht auf den Gaszug, hat Fehlzündungen (Knall-Geräusch) dreht unkontrolliert hoch und wieder runter, nach kurzer Zeit nimmt Sie kein Gas mehr an und geht einfach aus... Vergaser wurde gereinigt und gewechselt... Kondensator, Unterbrecherkontakt sind bereits neu bzw. eigestellt... Mir ist aufgefallen (jedoch kann ich nicht einschätzen ob das zusammenhängt) dass meine Lichter nach kürzester Zeit kaputt gehen. Wäre super wenn Ihr mir nen tipp habt - tappe aktuell leider total im dunkeln. Besten Dank !
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information