Zum Inhalt springen

Red-light

Members
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Red-light

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo Champ, danke für deine Einschätzung. Was magst du denn an den "Brotdosen" nicht? Du meinst den hier oder? https://www.sip-scootershop.com/de/product/rennauspuff-jl-krp1-road-use_22030000?q=jl krp1
  2. ja der alte ist verrostet und durch. Vielleicht auch was mit etwas Optik und Sound aber ohne krach.
  3. ach so und Zündung gesucht 12V - was wäre eure Empfehlung? Danke!
  4. OK danke @Merde Vela ich nehm dann die hier: https://www.sip-scootershop.com/de/product/zundung-sip-performance-by-vape-road_51007RA0?q=vape sprint veloce
  5. ich möchte meine Sprint Veloce umrüsten auf 12 V Zündung. Was meint ihr, SIP oder Vespatronic? Muss ich die Kurbelwelle tauschen oder kann sie bleiben? Danke für eure Hilfe!
  6. Hallo Leute hab mir meine erste Lambretta gekauft eine LI150. Motor ist soweit original, würde mir gern einen Auspuff montieren - habt ihr Empfehlungen? Sound sollte nicht zu laut sein, gern etwas mehr Leistung aber kein Muss. Danke schon mal im Voraus!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information