Zum Inhalt springen

ciburi

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Aus
    Lindau
  • Interessen
    Basteln und Biken

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von ciburi

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Immer schön, wenn es so einfach ist. Ich dachte schon es müsste der Kabelast bei der Zündung sein oder so was, aber alles mal auseinandernehmen und bürsten hat schon gereicht. Dabei ist mir aufgefallen, dass die Lötstellen vom Blinkerrelais rostig sind. Funktionieren aber trotzdem. Ist es sinnvoll die entsprechenden Stellen neu zu verlötenoder lieber nichts machen solange es funktioniert? Und eine Sache funktioniert trotzdem nicht: das Bremslicht. Mache mich also als nächstes an den Bremslichtschalter ran. Sollte ich den ohnehin gleich ersetzen oder kann man den auch noch aufarbeiten, wenn er auch bloß korrodiert ist? Danke und Grüße
  2. Hallo, bisher habe ich still mitgelesen und schon einige Threads zu diversen Elektrikproblemen durch. Aber noch nichts gefunden, wo mit der Fehlersuche per Ausschlussverfahren angefangen werden kann. Daher hier meine "kurze" Frage: Zur Vespa: PK 50 S Bj. 1984, keine Batterie, Hupe, Bremse, Licht, Blinker, Spannungsregler 12V 3 Anschlüsse. Ich bekomme einen Zündfunken und der Motor läuft und schaltet wunderbar nachdem sie eine Weile stand. Aber weder Licht, Blinker, Hupe funktionieren. Wie fange ich am besten an den Fehler zu suchen? Gibt es eine Reihenfolge wie Spannungsregler, Zündung, Kabelbaum o.Ä., um Fehler peu à peu auszuschließen? Vielen Dank!
  3. ciburi

    ciburi

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information