Zum Inhalt springen

Amigo25117

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Amigo25117

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Ne, Stoffis kannte ich bis gerade eben noch nicht. Vielen dank dafür. Ich werde da Morgen mal anrufen.
  2. Achso, das meinst du. Sorry, dass war eher auf die Onlineläden bezogen. hatte zu dem Forum ja noch keinen Bezug, geschweige denn mit jemand geschrieben. Ich versteh noch nicht das System hinter dem Forum, bzw. wie man etwas suchen kann, deswegen hatte ich erstmal eine Frage gestartet.
  3. Vielen dank für die Willkommensgrüße. Ich hatte doch nichts schlimmes geschrieben, oder?
  4. Der wurde mir auch empfohlen. Allerdings ist es für ein anderes Fahrzeug und niemand kann mir genau sagen, ob der passt. Ein Schaltplan wäre ja Hilfreich, aber SIP hat mir keinen angeboten einen zu schicken etc. :(
  5. Hallo zusammen, ich restauriere gerade eine PK 50 XL Elestart von 1987 und weiß langsam nicht mehr weiter. Das gute Stück ist gerade beim Lackierer und wenn Sie wieder da ist wollte ich mit Bowdenzüge und Kabelbaum weiter machen. Allerdings kann mir niemand von den ganzen Onlineläden helfen. Entweder bekommt man eine kurze Antwort, den gibt es nicht mehr, oder Sie bieten mir irgendetwas an, was laut Schaltplänen überhaupt nicht passt. Hat jemand eine Idee, was genau passt und wo man das her bekommt?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information