Zum Inhalt springen

Kolbenklemmer

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Kolbenklemmer

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo zusammen, Habe eine Vespa V50 auf 90ss umgebaut mit PKXL 125er Motor. Beim Lenkrad-Wechseln habe ich mir leider nicht notiert wo welche Kabel hingehören, sowenig beim Lichtschalter. Nun blicke ich voll nicht durch wie ich diese blöde kabel zusammestecken soll, entweder geht das rücklicht nich oder dann geht beim hupenn das fernlich an usw... Mit dem ALten V50 Lenkrad war alles noch ok! Hat irgendjemand eine Beschreibung oder Pics wie man diese blöde Kabel(grün, grau, blau, weiss, schwarz, viollet, braun) im Lenkrad zusammestecken soll?? Bin am verzweifeln, danke für die Hilfe! PS: Habe die suche benutzt aber nichts gefunden!!
  2. Kann man also sagen : Mehr vorzündung, bessere leistung im unetren Drehzahlbereich, mehr nachzündung, bessere Leistung im oberem Drehzahlbereich? Und noch ne Frage, Macht man den Zylinder "vollgasfester" indem man die Zündung ein bisschen nachzündet?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information