Zum Inhalt springen

AlexV50

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von AlexV50

  1. Ich bin ein wenig skeptisch das Blech in einen Neuzustandsähnlichen Zustand zu bekommen, da es wie besprochen sehr wellig ist und an den Rundungen zudem noch gestaucht worden ist. Wieso sind hier so viele Gegner von dem Beinschild tausch? Man sieht sehr viele Restaurationen bei denen die Schilder neu sind.
  2. Ich werde nochmals genau schauen ob es Sinnvoll ist das Blech zu erhalten. Hat dennoch jemand einen Tipp für ein Beinschild Hersteller ?
  3. Der Rahmen ist nicht verzogen. Jedoch ist das Blech wohl schon mehr mals gedengelt worden und insgesamt recht wellig und gebrochen. Daher die Frage nach dem neuen Beinschild. Die fehlende Nase ist kein Problem, da eine Punktschweißzange vorhanden ist. Da es zwar die erste Vespa Restauration ist aber ich schon mehre Oldtimer restauriert habe denke ich mal das es nicht schlimmer wird :)
  4. Guten Morgen, ich habe am Wochenende meine Vespa V50 aus 68 zerlegt um Sie komplett zu restaurieren. Da mein Beinschild gebrochen und stark verbeult ist möchte ich mir ein komplett neues einschweißen. Da ich im Autohaus tätig bin und eine Karosserie Werkstatt am Autohaus angeschlossen ist, sollte die Metall Bearbeitung kein Problem darstellen. Da ich eine hohe Qulität der zu verarbeitenden Komponenten bevorzuge möchte ich ein gut passendes Beinschild erwerben, habe jedoch gelesen das sich in den letzten Jahren einige Lieferanten die anfangs gute Schilder geliefert haben qualitativ verschlechtert haben. Deshalb ist meine Frage wo ich aktuell gute Qualität bekommen kann, die möglichst nah ans Original kommt. Mit besten Grüßen aus Dortmund Alex
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information