Zum Inhalt springen

Werner Beinhart

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Werner Beinhart

  • Geburtstag 19.02.1964

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Bayern
  • Interessen
    Vespa & Dürkopp Diana

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Werner Beinhart

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo Rollerfreunde, ich bräuchte mal Eure Hilfe. Ich habe eine Dürkopp Diana Baujahr 1955 (siehe Bild) erstanden, leider ohne Batterie. Jetzt weiß ich nicht welche Batterie ich kaufen soll. Zum einen könnte es eine 6 Volt Batterie oder eine 12 Volt Batterie sein? Auf der Zündspule und auf der Birne stehen 12 Volt, benötige ich dann auch eine 12 Volt Batterie? Dann habe ich in verschiedenen Foren gelesen das eine 6 Volt 7 Ah Batterie paßt oder 12 Volt und 2 Stück 6 Volt 11 Ah in Reihe geschalten. Wobei ich glaube, dass zwei Batterien keinen Platz haben Der Batterien Lieferanten rät eine Klassische Blei/Säure-Batterie oder eine MF-Blei/Säure-Batterie zu verwenden. Kann mir jemand etwas zum Batterie-Typ bzw. Volt & Ah sagen? Und ob ich eine Batterie oder zwei verbauen muß? Würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen kann. Vielen Dank im Voraus und Beste Grüße. Werner
  2. Werner Beinhart

    Werner Beinhart

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information