Zum Inhalt springen

Mi_Duek

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Mi_Duek

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo zusammen, kann mir jemand eine Gute Adresse für qualitativ gut verarbeitete Blechteile nennen? Ich hatte ein Beinschild bei SIP gekauft. Leider sagt mir die Verarbeitung überhaupt nicht zu - verbeult, Macken drin usw. Konnte ich problemlos reklamieren - nur was nun - wo kaufen?
  2. Super ist glaube ich immer Ansichtssache :) teilweise schon schweißer Käse - da wo die streben sind ist das Blech oben auch schon durch und an K und X Blecht auch .. kannst du die Finger durchstecken :)
  3. Naja ist schon viel kaputt.. habe mir beim zerlegen aufgeschrieben, was ich neu machen muss, und da is z.b. ein großteil schon bei , wenn ich mir die Kits schon anschaue... wird eine vollrestauration.. Tank kaskade sitz Züge Blech stellenweise Motor aktuell noch nicht angefangen -möchte erst den Body fertig machen. dazu siehe bilder anbei.. Karre ist von 81 und stand seit 1993 (dt. Modell) überlackiert usw...
  4. Hallo zusammen, bin Neu hier und möchte gerne meine kürzlich erworbene V50 Spezial V5B3T restaurieren. Hab die Vespa bereits zerlegt und möchte nun mit den notwendigen Blecharbeiten starten. Als erstes den Hauptbody frisch machen. Dafür möchte ich das alte Beinschild entfernen und ein neues einsetzen. Bin beim Stöbern auf ebay.it auf Restauro Kits und auch Blechteile Kits gestoßen. Hat dazu von Euch schonmal Erfahrugen gesammelt? Beispielhaft mal hier diese beiden Links. Blechkit: https://www.ebay.it/itm/KIT-SCUDO-COMPLETO-PEDANA-RESTAURO-CON-RINFORZI-VESPA-50-SPECIAL-1969-1981-LAMIE/274456019901?hash=item3fe6da83bd%3Ag%3ARV8AAOSwv2VfMqd9&LH_BIN=1 Normales Kit div. Teile: https://www.ebay.it/itm/NUOVO-KIT-RESTAURO-ACCESSORI-RICAMBI-SELLA-PER-PIAGGIO-VESPA-50-SPECIAL-NEW/222971824324?hash=item33ea2808c4%3Ag%3AQOoAAOSwlsda8sv8&LH_BIN=1 Würde mich über ein Feedback freuen. Gruß Micha
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information